Ich suche Tag für Tag in der Bibilothek nach Flüchen, Verteidigungssprüchen und schreibe sie mir auf.
Dadurch habe ich schon mindestens drei Rollen Pergament voll.
Ich übe mit dem Zauberstab und irgendwie scheint mir das Ganze immer auf Anhieb zu gelingen...
Irgendwie freue ich mich schon darauf ihm einen Furunculus zu verpassen, damit ihm Riesenpickel wachsen.
Er wäre sicher am Boden zerstört, wegen seinem achso hübschen Gesicht.
An einem Tag, ich komme gerade von der Bibilothek wieder, steht auf dem schwarzen Brett eine Nachricht.
Morgen haben wir unsere erste Flugstunde mit den Gryffindors.
Vielleicht bietet sich da ja mal die Gelegenheit einen der viele Sprüche auszuprobieren...Am nächsten Tag sind alle total aufgeregt. Wir dürfen nie Quidditch zu Hause spielen, es gibt einfach nicht genug Platz. Oder eine Freifläche, wo wir unbeobachtet von Muggels spielen können...
Deshalb bin ich genauso aufgeregt, wie alle anderen Erstklässler auch und so stürmen wir, Slytherins, in typischer Slytherin Haltung raus.
Es ist sonnig und warm, überhaupt ein gutes Wetter zum Fliegen.
Wir haben Unterricht bei Madame Hooch, eine Lehrerin mit bernsteinfarbenen Augen.
"Guten Morgen, Schüler!
Also stellt euch links neben euren Besen und sagt 'Hoch'. Bei Linkshändern stellt ihr euch auf die rechte Seite"
Ich sage "Hoch" und der Besen springt sofort in meine Hand. Ich sehe mich um. Nur einige wenige haben es schon geschafft. Darunter auch James und Sirius...
Ich verdrehe die Augen, als Sirius mich angrinst. So ein Idiot.
"Irgendwie ist er ja schon niedlich...", flüstert mir Laticia zu.
"Er ist ein Arsch"
"Ich dachte, du magst ihn"
"Er ist mein Bruder"
"Wer hat deinen Bruder gemeint?", sie sieht mich stirnrunzelnd an.
"Du?", frage ich verwirrt.
"Ich meine den Jungen mit den Narben. Remus, glaub ich", sagt sie und lächelt.
"Achso, der..."
Ich sehe weg, auch weil ich spüre, dass ich rot werde wie eine Tomate.
Laticia lacht. "Sehr witzig", murmele ich sarkastisch.
"Ich wollte testen, ob du auf ihn stehst und sieh an: Ich hatte Recht!"
"Ich steh nicht auf ihn!" Damit ist die Diskussion für mich beendet.
"Ja, ne ist klar"
"Ich hetze dir gleich einen Fluch auf den Hals", zische ich. Das würde ich nicht bei ihr tun und das weiß sie auch.
Auf Anweisung besteigen wir die Besen und stoßen uns ab.
Ich sehe mich um. Ein frischer Wind bläst und als ich nach unten sehe, muss ich lachen. Ich fliege wirklich!
Dann bewege ich mich auf dem Besen in die Richtung von Laticia. Auf einmal sehe ich, wie Sirius und James auf mich zu fliegen. Und ich weiß, was sie vorhaben. Ich fliege schnell steil hinab und will gerade "Laticia, pass auf" rufen, da passiert es schon. Die Zwei können nicht mehr bremsen. Sie rasen auf Laticia zu, prallen mit ihr zusammen und Laticia fällt vom Besen. Als sie aufkommt hört man ein unschönes Knacken. Ihr rechter Arm steht in einem unschönen Winkel ab.
Madame Hooch rennt auf sie zu, ich fliege zu ihr und springe so geschickt vom Besen runter. Und damit ist gemeint, dass ich mit dem Gesicht im Gras lande. Dann rappele ich mich schnell auf und laufe zu Laticia.
"Wer das war, kann sich auf was gefasst machen! Ihr bleibt auf den Boden, oder ihr fliegt schneller raus, als ihr "Quidditch" sagen könnt. Komm, ich bringe dich in den Krankenflügel", sagt Madame Hooch und geht mit Laticia ins Schloss. Man, wir brauchen echt mal einen Spitznamen...
Ich wende mich Sirius zu, der mittlerweile wieder auf dem Boden steht. "Du bist so ein Idiot!", schreie ich ihn an und renne auf ihn zu.
"Das sollte dich treffen. Wärst du nicht ausgewichen..."
"Jetzt red' mir nicht ein, dass es meine Schuld war!"
Ich zucke den Zauberstab und halte ihm den unter das Kinn.
"Was willst du tun? Du kannst noch keinen Fluch!", lacht er bellend und die anderen Gryffindors stimmen mit ein.
"Oh, doch, ich weiß so einige! Und ich würde sie echt gerne mal ausprobieren!"
Sirius lacht wieder bellend.
"Das sagst du nur so!"
"Furunculus", zische ich und sofort entsteht ein dicker fetter Eiterpickel. Und es werden immer noch mehr und mehr.
Er wimmert, als er das bemerkt. Ich stecke den Zauberstab weg und in meine Tasche, dann gehe ich zu den Anderen Slytherins, die sich auch schon vor Lachen schütteln. Ich stimme mit ein. Sirius probiert panisch sein Gesicht in seinem Umhang zu verstecken.
Auf einmal höre ich die Stimme von McGonagall: "Black und Black! Mitkommen!"
Ich stöhne auf, gehe dann ,mit erhobenem Kopf, Professor McGonagall hinterher.
"Was fällt Ihnen ein, einen Schüler aus meinem Haus so zuzurichten?"
Am Liebsten würde ich sagen: Er hat's verdient, aber ich halte mich zurück. Ich krieg bestimmt schon genug Probleme.
Wir gehen in den Kerker auf das Büro von Professor Slughorn zu. McGonagall klopft an, dann folgen wir ihr rein.
"Entschuldige die Störung, Horace, aber eine Schülerin deines Hauses hat einen Schüler meines Haus übel zugerichtet!" McGonagall ist echt wütend. Sie tritt beiseite, damit Professor Slughorn einen guten Blick auf uns hat.
"Bei Merlin's bunter Unterhose! Was ist denn hier passiert?"
McGonagall erklärt, was sie gesehen hat. Dann erkläre ich wie es aus meiner Sicht war, Sirius steht nur zusammen gesunken da. Irgendwie tut er mir ja jetzt schon Leid. "Entscheid dich mal", sage ich zu mir leise.
"Oh, ja. Wunderbar. Jemanden zu verzaubern, um die Ehre einer Slytherin zu verteidigen", sagt Professor McGonagall sarkastisch, dann hält sie inne. "Woher kennen Sie den Spruch eigentlich?"
"Verteidigungszauber...", murmele ich.
"Horace, leider ist es nicht meine Entscheidung, welche Strafe sie bekommt. Ich werde Mr Black jetzt in den Krankenflügel bringen" Und sie geht mit Sirius weg.
"Nun, Ms Black, womit sollen wir Sie bestrafen?"
Nervös fummele ich an meinen Händen rum.
"Wir belassen es jetzt einfach hierbei. Beim nächsten Mal muss ich dann andere Maßnahmen aufgreifen."
Ich nicke eilig.
"Danke, Professor!"
Ich gehe raus und schließe schnell die Tür. Dann gehe ich in den Gemeinschaftsraum mit einer blöden Idee.
Ich lasse ein paar Tränen fließen, dann renne ich panisch rein.
"Aquila, was ist passiert?", fragt einer der Erstklässer Slytherins.
"Sie schmeißen mich raus",sage ich. Die anderen Erstklässler sehen mich geschockt an.
"It's a Prank!", schreie ich und fange an zu lachen. Dann fangen alle an zu lachen. Von wegen Slytherins können nicht nett sein.Ungefähr Zwei Monate später: Sirius und ich reden nicht mehr miteinander. Laticia hat einen Spitznamen(Late). Ich werde immer unbeliebter bei den anderen Häusern, dafür finde ich immer mehr Freunde in Slytherin.
Meine Lieblingsfächer werden Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst und ich wünschte ich wäre schon im Dritten Jahr: dann könnte ich Pflege Magischer Geschöpfe belegen.
Dann ist der 3 November. Mein Geburtstag. Ich habe es keinem gesagt. Nicht mal Laticia.
Als ich morgens auf wache, würde ich am Liebsten wieder ins Bett gehen, aber wir haben dummerweise Unterricht. Als ich also gewaschen und angezogen bin gehe ich neben Laticia in die Große Halle zum Frühstück.
Wir setzen uns gerade und ich nehme mir ein Toast, als die Posteulen kommen. Und ein Haufen fliegen zu mir.
"Nein, nein, nein!", murmele ich, "Wieso?" Endlich verschwinden die Eulen.
Ein Haufen Päckchen liegen dort.
Laticia fängt an zu lachen. "Was ist denn bei dir los?"
Jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen. "Geburtstag...", murmele ich. "Was?! Warum hast du nichts gesagt?!"
Genau deshalb...
"Weil ich Geburtstage nicht mag. Bei euch allen in der Familie ist das ein Tag zum Feiern, bei uns ist es ein Familientreffen zum Rumnörgeln"
Mein Blick schweift zu Sirius. Ich hoffe...
Tatsächlich fliegt ein Rabe zu ihm.
Er dreht sich zu mir um, und ich sehe wie seine Mundwinkel zucken.
Ja, wir beide mögen Geburtstage nicht, aber das heißt nicht, dass...
"Hammer!", hört man die Stimme meines Bruders.
Alle Blicke in der Halle wenden sich ihm zu.
Ich grinse in mich hinein
Bellatrix steht auf und stößt dann geschockt Luft aus. Sie dreht sich zu mir um und stürmt auf mich zu.
"Ich hätte dir nie was mit gebracht hat, wenn ich gewusst hätte, dass es für den Verräter ist!!!", kreischt sie.
Ich sinke in mich zusammen.
"Du bist eben doch nicht besser als er!!!"
"Du und ich haben andere Ansichten, was Blutsverrat betrifft!"
Mit diesen Worten stehe ich auf und verlasse die Halle, die Geschenke lasse ich liegen...Ein Kapitel... Nach langer Zeit... Tut mir Leid, dass es jetzt erst kommt, aber ich hatte einfach keine Ideen mehr für das Kapitel, deshalb ist es auch so kurz...
Dank an Julina_Katie_11 für den 1. Platz im Buch "Order of Merlin"... Danke. Dieses Kapitel ist dir gewidmet😉
DU LIEST GERADE
BLACK (Order Of Merlin#1)
Fiksi PenggemarWas wäre, wenn Sirius Black eine Schwester hätte? Und diese besonders starke Kräfte hat? Und sie es nur noch nicht weiß? Aber was ist, wenn sie dafür ihre Freunde hinter sich lassen muss? WAS WÜRDEST DU TUN? Die Geschichte von Aquila Lacerta Black