Yoo SeNa ist ein ganz normales Mädchen im alter von 24 Jahren. Sie arbeitet in einer großen Marketing - Firma als Projektleiterin. Doch leider hatte sie vor 2 Jahren einen schweren Autounfall. Niemand wurde verletzt, doch SeNa verlor ihr Gehör. Dadurch das sie nicht mehr hören konnte, sprach sie auch nicht mehr, aber wenn sie was sagte war es zu leise oder nicht erkennbare Worte. Jeder in der Firma weiß was an jenem Tag passiert war und empfanden viel Mitleid für die junge Dame.
An dem Heutigen Tag fand endlich das Firmen Sommerfest statt. SeNa hat sich schon sehr darauf gefreut endlich mal wieder in einem geschlossenen Rahmen ohne fremde Personen, was zu feiern, sodass sie einfach alle ihre Sorgen in Alkohol ertränken konnte. Sie geht mit ihren Freundinnen nur ungern feiern, da sie die Musik nicht hört und es zu voll ist. SeNa ging zur Theke um sich ihr essen von dem Buffet zu holen. Sie nahm ihren Teller ging zum Buffet und holte sich was Salat mit Brot. Sie schaute sich um wo sie sich am besten setzen könnte um zu essen. Plötzlich sprang ihr ein leerer platz auf einer der Bierbank mit Tisch in die Augen. Sie ging rüber legte den Teller ab und schwung ihr erstes Bein zwischen Bank und Tisch, danach zog sie das zweite nach. Ihre Kollegen, die mit ihr am Tisch saßen grinsten sie an und unterhielten sich weiter. SeNa fühlte sich ein bisschen ausgeschlossen, da sie Niemand versteht. In der Zeit wo SeNa aß wurde hinter ihr die Bühne aufgebaut. SeNa merkte von dem Krach nichts. Aber sie stellte sich die Frage wer denn heute auf dem Sommerfest auftreten würde. Zwei Wochen zuvor gab es schließlich schon eine Email als Ankündigung, dass das Sommerfest dieses Jahr auch mit live Musik ist. Die Leute um sie herum guckten rasch nach oben auf die Bühne als sie sahen, dass sich dort jemand bereit macht um einen Soundcheck durchzuführen. SeNa sah nach hinten, da sie bemerkte, dass die Personen auf der Bank gegenüber von ihr gespannt auf die Bühne sahen. SeNa sah den Mann der den Soundcheck durchführte und dachte er sei der Künstler. Sie fand es unspektakulär und widmete sich ihrem essen wieder zu.
Nach 15 Minuten spürte SeNa einen starken immer wieder kehrenden Druck in ihrer Brust. Es fühlte sich an wie Vibrationen, nur das diese einen Rhythmus hatten. SeNa bekam das Gefühl nicht los diesen Takt zu kennen, wenn nicht sogar zu lieben. Sie bewegte den Fuß im Rhythmus mit. Sie legt ihre Hände auf den Tisch und ihr Herz rast immer schneller. Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen. Sie wusste hinter ihr wird gerade I Need U von BTS gespielt. Sie drehte sich um und sah die 7 Jungs auf der Bühne in voller Pracht. Sie hatte sich früher immer gewünscht BTS einmal live zu sehen und zu hören. Doch leider war es ihr vergönnt das jetzige Konzert in vollem Maße zu genießen. Sie wurde traurig und dachte darüber nach warum es nur diesen Autounfall gegeben hat. SeNa sprang auf, rannte zur Bühne und wünschte sich nichts mehr als in irgendeiner Art und Weise das Konzert zu genießen. Es waren ja auch so gut wie keine Fans da, weil es eine Interne Firmen Veranstaltung war. Sie sah auf dem Weg nach vorne die großen Boxen links und rechts neben der Bühne. Sie setzte sich direkt vor die linke Box mit dem Rücken angelehnt für den Sound und ihre Hand hinter ihrem Rücken. Sie spürte das feine stahl Netz der Box wie es ihre Hand berührt und sie zum vibrieren bringt. Sie schaute zur rechten Seite um so wenigstens ein bisschen die Jungs performen zu sehen. Langsam wurde ihr immer mehr bewusst was sie eigentlich dank ihrem Unfall gerade verpasst. Mit diesem Gedanken und I Need U was läuft, liefen ihr vereinzelt die Tränen an den Wangen herunter. Dennoch bewegte sie ihre Lippen und sang ohne das ein Laut aus ihrem Mund kam mit. Namjoon bemerkte SeNa und fand es leicht komisch. In einer kurzen Zwischenpause fragte er einen Staff Member, ob er bei der Firma nicht mal nachfragen könnte was da los sei. Das Staff Mitglied kam schnell wieder und erzählte Namjoon von dem Mädchen namens SeNa das vor zwei jahren einen Autounfall hatte und dabei ihr Gehör verloren hatte. Des Weiteren wurde er darüber aufgeklärt, dass sie schon lange auch nicht mehr gesprochen hat, da sie ihre eigene Stimme nicht hören kann. Namjoon empfand großes Mitleid mit ihr und sprach sich mit den restlichen 6 Jungs ab. Die Entscheidung war klar. Sie verlassen die Bühne und positionierten sich vor der Bühne in Blickrichtung der Bühne. SeNa war erstaunt als sie einfach nur geradeaus schauen musste um die Show genießen zu können. Sie war so unglaublich glücklich. Als nächstes performten sie Dope und SeNa's Augen strahlten vor Glück. Nach dem Song ging Namjoon zu ihr hin und fragte sie, in dem er auf ein Blatt schrieb, „gibt es irgendwas was du dir wünschst? Ich werde mein möglichstes tun um es dir zu erfüllen". SeNa's Augen wurden groß und glitzerten vor Freude. Denn es gab etwas was sich SeNa von ganzem Herzen wünschte. Sie machte ihren Mund auf und rief ganz laut „ICH WILL JUNGKOOK SINGEN HÖREN!". Alle waren erstaunt, dass sie endlich mal wieder einen Satz gesagt hat, den auch jeder verstehen konnte. SeNa war erschrocken als sie feststellte, dass sie viel zu laut gerufen hat, da sie jeder anstarrte. Ihr war es peinlich und sie konnte ihre Tränen nicht mehr verstecken, denn sie wusste, dass ihr Wunsch nicht erfüllbar sei. In der Zwischenzeit war Jungkook sehr damit beschäftigt erstmal zu verarbeiten was gerade passiert ist. Er blieb einfach nur stehen und sah aus, als würde er viel überlegen. Danach ging er zu Namjoon und wechselte ein paar Worte mit ihm. SeNa sah wie Namjoon nickte.
DU LIEST GERADE
Good Vibrations ( Jungkook )
FanficIt's such a good vibration It's such a sweet sensation SeNa ist taub seit einem Autounfall und spricht deswegen auch nicht viel. Sie ist traurig, weil sie ihre Lieblings Band BTS nicht mehr hören kann. Aber was passiert wenn ihre Behinderung dafür s...