Fight Vibrations

147 4 11
                                    

Die Stille in Jungkoos Hotelzimmer war unerträglich für ihn. Stunden vergingen gefühlt für ihn, bis SeNa mit ruhiger und gefasster Stimme sagte, ich liebe dich auch. Mehr als du es dir vielleicht ausmalen kannst. Du bist für mich mein ein und alles und ich würde für dich alles tun.

Jungkooks Gesicht erstrahlte voller Glück und Hoffnung. Der Stein von seinem Herzen ist gefallen und er konnte wieder normal Atmen. SeNa fuhr aber ihren Satz fort, es gibt aber etwas worüber wir uns unterhalten sollten.

David saß fassungslos auf dem Bett, als er SeNa's Krankenakte studierte. Er wusste von dem Unfall nichts und auch nicht das sie taub war. Anhand der Berichte des Psychologen, konnte er ablesen, das sie stark unter ihrer Behinderung gelitten hat. Des weiteren konnte er auch den Namen Jungkook lesen, als er das Blatt überflog. Schweren Herzens musste er durchlesen in welcher Beziehung Jungkook zu SeNa stand. Niemals hätte er gedacht das ihr Heilung dank Jungkook in gang gekommen ist. Wie sollte er sich denn jetzt zwischen die Zweistellen. Er musste erstmal verarbeiten das sie überhaupt schwer Krank war. Seine Füße gingen mittlerweile im Schlafzimmer auf und ab. Nervös versuchte er eine Lösung zu finden, aber alle Ideen die er hatte musste er schnell wieder verwerfen. Hätte sie sich ihm doch nur anvertraut und ihm gesagt was passiert war und ihm reinen Wein eingeschenkt, wer Jungkook für sie war.

Letzten Endes war David die ganze Nacht alleine in ihrer gemeinsamen Wohnung. Seinen Schlaf suchte er dennoch auf der Couch, obwohl er ihn nicht fand. Für ihn war es eine Tortour auf sie zu warten. Die Stunden vergingen. Natürlich hatte er versucht mehrmals auf ihrem Handy anzurufen, aber ohne Erfolg.

Der nächste Morgen brach an, die Sonne stieg langsam auf und hüllte das Wohnzimmer in einen gelben Schimmer. Staubkörner die durch die Luft folgen, waren durch die Reflexion des Lichtes, in dem gelb getauchten Zimmer, sichtbar. Die Sonnenstrahlen kitzelten an Davids Nase und ihm war klar, das sie die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen war. Aufgewühlt von dem gestrigen Abend ging David zur Senseo Kaffeemaschine und machte sie an. Der rote Ring der um den Knopf blinkte, deutete an, dass das Wasser heiß gemacht wurde. Nach dem der Ring konstant rot war, stellte er eine Tasse drunter und legte ein Kaffeepad oben ein und schloss die Maschine. Der druck auf eine Tasse, sorgte dafür das die Tasse mit Kaffee gefüllt wurde. In der ganzen Zeit in der dieser Prozess lief, waren Davids Gedanken leer. Keine Emotionen. Er war ruhig und gelassen, denn er hatte seine Lösung gefunden.

Kaffeeduft durchzog die Wohnung, als die Wohnungstür aufging. SeNa betrat mit schuldigen Blick die Wohnung.

Sie hatte an dem Morgen Jungkook eingeweiht, das sie eigentlich in einer Beziehung war. Ihm gefiel diese Aussage gar nicht. Nein, er war sogar richtig angepisst deswegen. Er konnte aber erst mal an der Situation nichts ändern. Der Beschwichtigungsversuch den sich SaNa zurecht gelegt hatte funktionierte. Für sie war von vorneherein klar, das sie David verlassen wird. Sie würde jeden verlassen, wenn es dabei um Jungkook gehen würde. Nach dem sie ihm erzählte, das sie David verlassen wird und bei ihm bleiben wird, freute sich Jungkook natürlich. Vor lauter Freude hatten die zwei mit einer zweiten Runden Morgensport weiter gemacht. Jungkook organisierte, von dem Hotel aus, Frühstück ans Bett. Natürlich hatte er immer noch damit zu hadern, das sie eigentlich vergeben war, aber er wollte ihr eine Chance geben. Die zwei genossen das Frühstück im Bett, mit Ei, Schinken und einem noch warmen Brötchen. Dazu gab es einen Kaffee und einen Orangensaft. Beim Frühstück unterhielten sie sich viel. Jungkook fragte SeNa über ihren Job aus. Du bist also Projektleiterin in einer Marketingfirma? Fragte Jungkook zum Verständnis noch mal. SeNa erwiderte auf diese Frage, jap gut erkannt Watson. Ich bin für Marktstrategien für den Verkauf zuständig. Ich muss mir immer neue Konzepte einfallen lassen, sodass potenzielle Käufer von Produkten auch tatsächlich kaufen oder des es eine Neukundengewinnung gibt. Jungkook war darüber erstaunt zu was SeNa alles fähig ist. Nicht das sie nicht nur gut aussah, sie war auch noch intelligent. Wie sieht das mit Kochen aus?Kannst du das auch gut? Und spielst du auch Videospiele? Magst du Musik? Bombardierende Fragen schlugen auf SeNa ein. Jedes mal gab sie die Antwort Ja. Euphorie durchströmte Jungkooks Körper. Die perfekte Frau dachte er sich. Jede Frage und jede Antwort speicherte er in seinem Gedächtnis ein.

Good Vibrations ( Jungkook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt