#1

97 12 4
                                    

Okay, zuerst müssen wir eine Sache klären.

Ich will niemanden persönlich angreifen oder verletzten, das hier dient lediglich der Unterhaltung und sollte keinesfalls ernst genommen werden.

Das hätten wir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Lasst doch mal eine Bewertung da, ich komm auch mit Kritik klar.

********************************

Hallo, ich heiße Chantal und bin 16 Jahre alt.

Wunderschöner Anfang, was meint ihr?

"Es ist alles okay, wirklich :)"

Hoffe es gibt bald das Duden für diese Sprache, ich will die können. Interessiert mich, wie man den Smiley am Ende auszusprechen gedenkt.

"Ich suchte mir ein grünes Kleid aus meinem Kleiderschrank heraus *Bild*, machte mir eine Flechtfrisur *Bild* und zog mir meine Lieblingsschuhe an. *Bild*"

Ein Wort: Beschreiben. Ich hab genug Vorstellungskraft, im Gegensatz zu dir, wie es scheint.

"Ich saß auf meinem bett da klingelte es ich machte die tür auf es war meine beste freundin. sie fragte wollen wir schoppen gehen ja sagte ich und wir gingen." (Zitat)

*facepalm of doom*
1. Schoppen? Nein.
2. Groß-Kleinschreibung? Haste noch nix davon gehört, oder?
3. Satzzeichen. WO?

"Blau traf auf braun."

Hoffentlich haben sie sich nicht wehgetan. Klingt schmerzhaft.

Entweder diese Menschen essen alle paar Minuten etwas, oder sie verhungern praktisch.

Die goldene Mitte scheinen da nicht viele zu kennen. :D

Sind hübsch wie ein Model, finden sich aber trotzdem fett, hässlich oder whatever. (gilt hauptsächlich für die Mädchen)

1. Es gibt auch Menschen, die man vielleicht nicht gerade "Schönheit" nennen würde. Und, das klingt jz vllt total kindisch, aber es zählen nicht nur die äußeren Werte.
2. Dafür hab ich keine Erklärung, ganz ehrlich. Ich weiß viel, aber das will mein Gehirn einfach nicht kapieren.

"Ich schminkte mich dezent."

Jaja, mit deinem knallroten Lippenstift, richtig fett aufgetragenem Eyeliner, blauem Lidschatten und Lippgloss bist du auf dem besten Weg. Weiter so, Mädchen!

*****************************

tbc...

Klischee-FanFictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt