Ich will hiermit niemanden persönlich oder sonst irgendwie angreifen, das hier dient lediglich der Unterhaltung.
*********************************
Eine berühmte Person schickt irgendeiner wildfremden Person auf Instagram, Snapchat, Twitter oder sonst wo eine Nachricht, sie treffen sich, weil sie rein zufällig in der gleichen Stadt wohnen (Was ein "Zufall"), kommen zusammen und leben glücklich bis an ihr Lebensende.
Junge... was soll ich dazu sagen. Logik eben. :D
Entweder der Typ ist ein Playboy, auf den praktisch jedes Mädchen steht, oder total das Mobbingopfer.
Da muss ich nicht viel dazu sagen...
Der Junge / Mann ist zwar hübsch, aber voll das Arschloch, schreit sie an und beleidigt sie die ganze Zeit, trotzdem liebt sie ihn.
Ich frage mich manchmal, was das eigentlich für oberflächliche Bitches sind...
Das Mädchen / der Junge kommt immer neu an die Schule bzw. Uni.
Meistens ist es dann die Schule von ihrem Idol, das ja nicht mal mehr zur Schule geht... hach ja...
Die Hauptperson hat meist nur noch einen Elternteil / die Eltern leben getrennt und das Kind bei genau dem Elternteil, der es behandelt wie Dreck.
1. Man kann sich das normalerweise aussuchen, zu wem man geht, wenn sich die Eltern scheiden. War bei mir jedenfalls so.
2. Können die Eltern sich nicht EINMAL lieb haben? Nur um ihrer Kind Willen? Nein? Na gut.
Der Hauptcharakter ist depressiv, bis "DER / DIE EINE" kommt und seinem Leben "WIEDER EINEN SINN GIBT".
-.-
Er ist 20, sie ist 17.
"LIEBE DES LEBENS".Natürlich. :D
Das Mädchen betet jeden Tag in Richtung von den Postern ihres geliebten Stars. (mit denen sie so ca. ihr ganzes Zimmer vollgeklatscht hat) Sie wünscht sich so sehr, mit ihm zusammen zu kommen. Wer steht eine Minute später vor der Tür? Na was ein Zufall aber auch, es ist ihr Idol!
*facepalm*
**********************************
tbc...
DU LIEST GERADE
Klischee-FanFictions
Random*dramatische Musik* Jeder kennt sie. Jeder hat zumindest eine davon gelesen. Jeder (oder bin ich allein damit?) verabscheut sie. Klischee-FanFictions.