Wir sassen noch eine ganze Weile zusammen am Lagerfeuer, als Lili uns schliesslich dazu aufforderte, in unsere Zelte zu gehen.
Als wir alle beim Zelt ankamen, überliessen uns Oliver und Cole den Vortritt und Betty und ich gingen ins Zelt rein.
"Ist doch nicht so gross, wie es von aussen aussah...", brachte Betty zögernd raus. Es ist wirklich nicht das Grösste, aber ich denke schon, dass wir dort alle Platz haben, sonst müssen wir eben ein bisschen zusammen rücken.
"ICH SCHLAFE AM RAND!", rief dann plötzlich Oliver von draussen herein.
"Ich auch!", fügte Lili bei, womit sich herausstellte, dass ich mit Cole in der Mitte schlafen muss...also wenn es so verläuft wie im Reisebus kann ich davon ausgehen, dass ich morgen unter Cole aufwache! Betty und Oliver wussten anscheinend, an was ich etwa gedacht haben musste, denn sie schauten mich grinsend an und Oliver sagte Cole noch, er solle aber Acht geben, dass er mir nicht die Luft abschnürt...
"Danke, Oli.", sagte ich und setzte ein gefälschtes Lächeln auf, was er nur erwiderte.
"Ich werde schon dafür sorgen, dass Naomi noch ein Weilchen unter uns bleibt.", lachte Cole und alle stimmten mit ein. Es kam also dazu, dass Betty und Oliver ihre Schlafsäcke am Rand hinlegten und sich einrichteten, wobei Betty aber so freundlich war und mir ein weniger mehr Platz gab, als Oliver Cole.
Als wir dann alle einmal bettfertig waren, legten wir uns hin, wünschten uns eine gute Nacht und versuchten einzuschlafen. Aber wie gerade erwähnt, wir versuchten es, denn nach wenigen Minuten fing Oliver an zu schnarchen als gäbe es keinen Morgen mehr, worauf ihm Cole ein Kissen auf den Kopf warf. Verwirrt schreckte er hoch und schaute Cole böse an.
"Na warte du...!!", sagte er gespielt wütend und die beiden fingen im kleinen Zelt an zu 'kämpfen', bis wir eine vertraute Stimme vor dem Zelt hörten.
"Könntet ihr vielleicht eure Fresse ein bisschen halten?", sagte diese gespielt freundlich.
"Oder wenn ihr auf etwas anderes aus seid, was auch so einen Lärm macht sucht euch gefälligst einen anderen Platz."
"Ach, geh dich lieber abschminken, Sharoll, unser Zelt wird ja ganz schmutzig, genau wie du.", erwiderte Cole kühl. Wow...das sollte er öfters machen, das verleiht mir ein angenehmes Kribbeln!
Nach Coles Worten verschwand dann Sharoll schliesslich schmollen, während Cole immer noch seinen eiskalten Gesichtsausdruck drauf hatte.
"Wir sollten jetzt wirklich schlafen.", sagte Betty langsam und ich stimmte ihr zu.
***
Am nächsten Morgen wurden wir von Lili geweckt, die einfach unser Zelt öffnete und die kalte Morgenluft hinein liess.
"Liliii!", stöhnten alle genervt und rieben sich die Augen, oder schlüpften noch tiefer in den Schlafsack hinein. Alle waren so richtige Morgenmuffel, wie ich normalerweise auch, aber aus irgendeinem Grund war ich heute richtig motiviert. Ich schnappte mir nochmals die Kleider, die ich gestern schon anhatte, meine Bürste und meine Kontaktlinsen und lief fröhlich über den Autofriedhof zum Container, bei dem wir gestern unsere Sachen abholten. Ich schaute noch, ob niemand kommt und zog mich rasch um.
Als ich wieder zurück kam fand ich Oliver und Cole schon angezogen vor, während Betty immer noch schlief.
"Betty! Pancakes!", rief ich und legte meinen Finger auf die Lippen, um Oliver und Cole zu zeigen, dass sie leise sein sollten. Sofort war Betty hellwach.
"Wo? Gib!", antwortete sie im Halbschlaf und die Jungs und ich fingen an zu lachen.
"Ihr Schweine habt mich reingelegt...", sagte sie sauer und machte sich ebenfalls auf den Weg zum Container.
Als wir alle fertig waren, liefen wir zusammen zum Lagerfeuer, wo uns Lili mitteilte, dass wir unsere Sachen zusammenpacken sollten.
"Wir werden heute wandern gehen, durch diese Wüste hier, und schauen, wie weit wir kommen. Verpflegung haben wir genug dabei und wenn wir dann alle unser Ziel erreicht haben erwartet euch eine Überraschung.", grinste Lili hämisch, während alle anderen sie geschockt anschauten und sich wahrscheinlich dachten: Ist diese Frau noch ganz bei Verstand? In einer Wüste? Wandern?! Heiliger Bananenschweiss...
Und genau dasselbe dachte ich auch. Wer will denn in einer Wüste wandern gehen, bei 30°C im Schatten.
Schatten, dass ich nicht lache...Hoffentlich ist es die Überraschung wert...
***
Also meine lieben Leser/innen, erstmal tut es mir leid, dass so lange nichts mehr kam. Ich hatte wirklich riesigen Stress in der Schule und habe viele Termine mit meinem zukünftigem Chef und der Lehrlingsverantwortlichen...zweitens tut es mir leid, dass dieses Kapitel nicht so lang wurde und so langweilig ist, aber da euch die Wanderung durch die Wüste sowieso nicht interessieren würde, habe ich beschlossen, die Überraschung und das Flashback in ein neues Kapitel zu fassen ^^
Aber was denkt ihr, was die Überraschung ist und was habt ihr für Vorschläge, was im Laufe der Geschichte noch passieren soll? <3
Sobald jemand einen Vorschlag bringt, werde ich demjenigen das Kapitel widmen, in dem diese Szene/n vorkommen. Hoffe euch machen diese Umstände nichts aus <3
DU LIEST GERADE
The Camp | Cole Sprouse
FanfictionNaomi Jones' Eltern haben sich beschlossen, Naomi in den Sommerferien in ein Camp zu schicken, da sie angeblich nur im Haus sitze. Das Camp sollte irgendwo in Los Angeles liegen, mitten in einem alten Autofriedhof. Der Ort an sich hat etwas schönes...