Kapitel4: Liebe

142 7 0
                                    

Lucy POV (2Monate später)
Aquarius und ich wohnen mitlerweile in Fairy Hills. Ich habe mit Erza, Wendy, Carla, Happy, Pantherlili, Gajeel, Gray und Aquarius ein Team.,, Du Lucy kann ich mit dir Reden."fragte Gray mich mit hoch rotem Kopf.,, Klar."lächelte ich ihn an. Wir gingen an einem Leeren Tisch wo und niemand sehen konnte.,,Lucy ich wollte mit dir reden weil ich dir etwas sagen wollte.Lucy  ich... ähm habe  mich in dich verliebt." Ich sah Gray mit großen Augen an. Mein Herz fing schneller an zu schlagen und mein Bauch fing an zu kribbeln.,, Lucy?"riss mich Gray aus meinem Gedancken. Anstatt ihn zu antworten sprang ich ihn an den Hals und küsste ihn. Zu meinen Glück erwiderte er. Als wir uns wegen luftmangels lösten sagte Gray:,, Ich liebe dich Lucy.",,Ich dich auch Gray." Wir hörten ein Jubeln hinter uns. Ich lächelte und küsste Gray nochmal. Wendy und Carla zu uns. Wendy war ein Wind Dragon-Slayer ihre Mutter war Grandine und Carla könnte dir Zukunft sehen.,, Oh nein!"schrie Carla. Ich ging zu ihr und nahm ihr Hand und wollte fragen was los ist sie hingegen zog ihr hand wieder aus meiner und schrie:,,Lucy sie... sie ist ein Demon sie wird und alle töten." Alle sagen mich an und bekamen panik. Ich sah nur noch einen weg und zwar wegrennen. Ich lief los einfach weg von ihr. Ich rief Loki aber er kam nicht auch die anderen nicht. Also beschloss ich nach hause zu rennen. Dort angekommen sah ich alle meine Stellar Geister. Ich ging weiter zu ihnen was ich dan sah wollte ich nie sehen.,,Mei-Meine Eltern....
Erza POV
Wir rannten Lucy hinterher aber nach eine Weile verlierten wir sie aus den Augen.,, Wo kann sie den hin sein und so ist Gray überhaupt?"fragte ich mich. Alle zuckten mit den Schultern. Wir rannten weiter. Ich machte mir langsam sorgen. Wir hörten auf einmal einen schrei,, LUCYYYYY?!?!?" riefen wir und folgten den schrei. Wir kamen an einen großen Haus ergesagt Schloss. Wir sahen Lucy weinend auf den Boden sitzen. Sie war von einer schwarzen Hülle umgeben. Wendy, Gajeel und ich rannten zu ihr und schlossen sie in unsere arme.,,Geht weg! Geht weg! GEHT WEG!!"schrie sie und an. Wir blieben trozdem.
Natsu POV
Ich spürte die Aura von Lucy. Endlich ist es so weit. Endlich wird sie meine Königin. Ich könnte mir ein Lachen nicht verkneifen.,, Was ist so lustig Bruder?"fragten mich Sting und Gray. Ich drehte mich um und sah das Sting sein blutverschmiertes Schwert säubert. Gray hingegen sah nicht glücklich aus. Ich spürte liebe in seinem Herz das war nicht gut.,, Sag mal Gray du hast dich doch nicht in das Spielzeug verliebt oder?" Sting fing auf ein mal an zu lachen. Er hörte aber dan sofort auf als Gray ihn am Hals packt und ihn leicht hoch hob.,,Gray hör auf!"befahl ich. Er sah wütend zu mir und lies dan Sting fallen.,,Sie ist kein Spielzeug! Sie ist meine Freundin! Ich liebe sie komm klar damit oder lass es!"schrie er und ging.

I'm in Love with Demons😈♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt