Kapitel3:Beitritt

128 6 0
                                    

Lucy POV
Uns blieb der Atem stehen. Wir sahen viele Leute die spaß hatten, lachten und fröhlich waren. Was wir nicht kannten. Bei uns mussten wir nur Zettel erledigen, auf einen harten Stuhl sitzen und Hände schütteln den ganzen Tag über. Ein kleiner Man mit grauen Haaren und Bart kam zu uns und fragte:,, Kann ich euch behilflich sein?"Aquarius und ich sprachen syn.:,,Ja wir möchten der Gilde beitreten." Der kleine Man ist glaub ich der Master. Wir folgten ihn zu einem Mädchen mit langen weißem Haar.,, Wo möchtet ihr den euer Gildenzeichen haben?"fragte sie mir einem Lächeln. Wir hielten ihr unsere Linke Hand hin. Aquarius bekamm ihr's in türkis und ich meins in pink. Der Master lächelte und an und ging anschließend. Aquarius und ich setzten und an einem Tisch und redeten bis ein Kleines Mädchen mit langen blauen Haaren und einer weißen Katze zu uns kam.,, Hallo ich bin Wendy Marvell und das ist mein Exeed Carla."sagte sie zu und mit einem Lächeln.,, Ich bin Lucy Heartfilia und das ist meine beste Freundin Aquarius."als ich den Satz beendet hatte quiekte sie sehr laut. Auf einmal kam eine rothaarige zu uns.,, Wendy alles gut?"fragte sie das kleine Mädchen. Sie nickte mit einen sehr breiten Lächeln.,,Hi ich bin Erza Scarlet."stellte sie sich vor.
,, Ich bin Lucy Heartfilia und das ist Aquarius. "Erzas augen wurden größer und schrie:,, Bist du nicht die Prinzessin hier in Magnolia?!"als sie das rauß geschrien hatte waren wir umzingelt von Gildenmitglieder.,, Ruhe jetzt!"schrie ein schwarzhaariger Junge und kam auf und zu.,, Leute sie ist neu hier also lasst sie in ruhe!" Bei den Satz gingen alle wieder außer er.,, Hi ich bin Gray Fullbuster. Ich bin der Ice-De.. ich meine Ice Magier. " verbesserte er sich. Ich lächelte ihn an.,, Hi ich bin Lucy Heartfilia und ist das normal das deine Klamotten weg sind?"fragte ich nach und drehte mich dabei zur Seite weil ich leicht rot wurde.
Gray POV
,, Hi ich bin Lucy Heartfilia und ist das normal as deine Klamotten weg sind?"fragte sie mich und drehte dabei ihren Kopf zur seite. Ich sah an mir herunter und sagte:,, Nicht schonwieder."als ich gerade aufstehen wollte hielt Lucy mich fest und sagte:,, Warte ich habe eine idee! "Ich blieb also bei ihr sie holte einen Schlüssel hervor und rief:,, Öffne dich Tor der Jun-" weiter kam sie nicht den Aquarius hielt ihr die hand vorm Mund.,, Ist das eine gute Idee sie zu rufen wegen mir?"Lucy setzte sich wieder hin.
*Bieb*Bieb* klingelte mein Handy ich stand auf und ging ran.,, Ja was ist Sting?",, Hast du sie gefunden?Natsu wird schon ungeduldig.",, Ja aber sie muss erst diese Magie freisetzen.",, ist gut. Wie ist dein plan?",, Wir bringen ihre Eltern um.",, Okey und wie willst du das anstellen.",, Lass mich   machen.",,okey wir sehen uns dan. Vergiss nicht sie dan mitzunehmen klar!",, Jaja."ich legte auf und ging wieder zu Lucy.

I'm in Love with Demons😈♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt