Kapit1: Geheimniss & Befreiung

198 6 0
                                    

Lucy POV
Am frühen Morgen weckte mich mein  nerviger Wecker.'Muss ich jetzt aufstehen?'fragte ich mich. Ich stand dan genervt auf und ging in mein Badezimmer. Ich nahm dan eine schöne warme Dusche. Als ich fertig war föhnte ich mir meine Haare und schminckte mich einwenig. Ich ging zu meinen begehebarem Schrank und holte mein Lieblingst Kleid raus.(siehe oben das bild)Ich zog es mir an und ging runter zum Trohnsaal. Unten angekommen sah ich wie meine Mutter sich mit meinen Vater und Aquarius unterhielt. Ich schlich mich weiter ran um zu hören was sie sagten.,,Wir können ihr das nicht sagen Aquarius. Sie wird sonst in Versuchung geraten und das will ich nicht."kam es von meiner Mutter. Beide nickten mit gesengtem Kopf. Ich entschied mich hinzugehen.,,Hallo süße gut geschlafen?"kam es von meinen Vater. Ich nickte zur Antwort.,,Ich weiß das ich das nicht hätte machen sollen, aber ich habe euer Gespräch mit gehört und wollte fragen was ihr mir nicht sagen wollt?"fragte ich die drei. Aquarius kamm zu mir und sagte:,, Wir haben darüber diskutiert ob wir dir erzählen das du noch eine Magie besitzt die viel stärker und tödlicher ist als deine Spirit Magie." Meine Augen weiteten sich. Ich riss mich von Aquarius los und lief davon. Ich hörte noch wie sie riefen das ich wieder zu ihnen kommen solle aber ich lief weiter.
Aquarius POV
'Was hab ich da gerade getan? Ich habe von dieser Kraft erzählt.',,Ms. Heartfilia es tut mir leid ich hätte das nicht tun dürfen bitte bestraft mich!"schrie ich förmlich raus und weinte dabei. Sie rief Virgo und sagte  zu ihr das sie mich in der Spirit Welt einsperren soll. Was sie auch tat. Jeden tag weinte und schrie ich. Jeden tag dachte ich an meine Prinzessin die sich bestimmt versucht umzubringen oder diese Magie zu erlärnen.,,Aquarius kannst du mich hören?",, Ja Prinzessin!",,Shht! Nicht so laut sonst hört dich jemand. Ich versuche dich zu befreien.",,Nein das dürft ihr nicht!"schrie ich doch dan war es schon zu spät nun stand ich im Zimmer der Prinzessin.

I'm in Love with Demons😈♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt