Prolog

73 4 1
                                    

Es wahr schwarz kein einziges Licht könnte durch den Bäumen. Ich weiß nicht wieso aber ich wahr schon einmal hier! Aufeinmal hörte ich drei stimmen die immer näher kamen. Als ich mich um drehte sah ich....Tim, Lisa und.....ich. Also ist das ein Traum. Oder doch die reine realytät? NEIN! Das kann nicht sein dann würde ich dort sein anstat ich? Ich wollte mich bewegen und zu dennen rennen aber es hintert mich was. Sie blieben vor mir stehen. "Was ist los Tim?" Fragte Lisa. "Habt ihr schon mal was von den Creepypasta's gehört?" Fragte Tim. "Meinst du diese grußeln geschichten? Ja wieso?" Antwortete Lisa. Ich erinnerte mich das wahr der Tag wo Tim angefangen hat mit den Geschichten zu lesen. "Dieser Wald erinnert mich an einer den Geschichten ich glaube das wahren die Proxy's!" Antwortet Tim Lisa's frage.
"Was redest du da Tim es gibt keine Creepypastas!"schrie Lisa fast schon."Jaja ich sagte nur das es mich erinnert!" Sagte Tim genervt. "Alina was ist mit dir du glaubst doch auch nicht daran?"fragte Lisa. Ich schluckte laut weil ich weiß das es die gibt. "Natürlich nicht?!" Antworte ich und hoffe das man es mir glauben, das auch natürlich klappt.
Aber wisso hab ich mich nicht getraut die wahrheit zu sagen? Das weiß ich heut zu tage immer noch nicht.
Es läuchtet alles hell auf und ich sah nur noch wie wir den Waldweg weiter laufen.

Ich wahr in Lisa's Zimmer. Ich schaute mich um und sah in Lisa's traurige und wütendes Gesicht. "Wieso?!" Fragte sie. "Was wieso?" Fragte ich. "Lisa ich....."antwortet es hinter mir. Ich schaute nach hinten. Oh nein nicht das bitte Traum verschone mich mit diesen erinnerung! "NEIN VERSCHWINDE VON HIER DICH BRAUCHT KEINER!"schrie sie mich an. Nein!NEIN! MACHT DAS DIESE ERINNERUNG AUFHÖREN! "Wo du recht hast, hast du recht"Antwortete ich nur kalt. Ich sah wie ich durch die Tür ging und weck wahr. "Was? Oh nein! ALINA WARTE ES TUT MIR LEID!" Schrie sie. Ich hatte sie gehört aber das was ich ihr angetan habe kann ich sogar mir nicht verzeihen! "Sie ist weck....für....immer!" Hörte ich noch ein leises wisspern. Ich drehte mich um zu Lisa. Sie lag auf den Boden und weinte. Stimmt ich hatte schon lange kein kontakt mit sie. Was ist überhaupt passiert wenn ich weck wahr. Das erfahre ich ja jetzt. Sie kugelt sich auf den boden zusammen und weint die ganze zeit. Als sie aufstand und aus dem Zimmer ging. Ich wollte sie folgen aber ich sah vor mir eine schwarze schatten gestalt. "Ich würde warten!" Sagte sie mit einer raue stimme. Ich schüttelte den Kopf und rannte an sie vorbei. Ich muss wissen was sie vorhat. Als ich sie in der Küche fand sah ich ein Messer in der einer Hand. Was hat sie vor? Sie nahm das Messer hoch zu ihr Hals....Nein! Die ganze Welt um mich herum verschwamm in eine schwärze. Jetzt wahr ich in irgendwo nirgendwo. Ich fiehl auf die Knie. Mein Blick immer noch dort wo ihr Gesicht wahr. Ihre grüne schulter lange haare, ihre braune Augen und ihr sanftes lächeln im Gesich. Alles weck. Ich fing an zu weinen. "Es tut mir leid, es tut mir leid, ich wollte das nicht ICH WOLLTE NICHT TIM UMBRINGEN!" Ich ließ all mein wut und trauer raus. Als ich auf meine verheulten Hände kucke sah ich blut. Ich weine Blut? Ich stand auf und sah wieder farbe. Es wahr mein Zimmer.

"WIRD DAS HIER NIE ENDEN!" Schrie ich verheult in die gegend. "Nicht weinen kleines!" Ich schaute auf. Ein großer weißer Mann mit anzug!Kein Gesicht?! Creepypasta 100%. "Wirst du mich töten und dabei meine lasst engultig vernichten?"fragte ich. Ich habe einfach kein Bog mehr auf die ganze scheiße hier. "Nein das könnte ich nicht tuen!" Sagte er aufgebracht. "Wieso nicht?" Fragte ich. "Weil ich...dein Vater bin!" Sagte er ernst. Nein! "DAS KANN NICHT SEIN DAS IST 100% EIN TRAUM!" Schrie ich. Das kann nur ein Traum sein er kann nicht mein Vater sein. "Denks du das oder glaubst du das es die realytät ist?" Fragte er. Was? Realytät? Niemals! Oder doch? Es könnte auch gut angehen aber..."Als Tochter bin ich doch nur ne lasst für alle!"Sagte ich. Das wahren auch die worte von Lisa. "Dann reche dich an dennen! Überleg ob Traum für immer oder in der realytät leben! Deine wahl töten oder getötet werden! Einsam oder Zusammen! Vater......oder Feind! Du bist stärke als ich meine kleine und das hast du alles von deiner Mutter geerbt!
Und teilweise von mir! Du kannst frei sein! Anders als andere Menschen sein...."Ich unterbrach ihn von seiner fantasie. "Anders sein ist einsam" sagte ich kalt. Ich könnte es deutlich spüren wie er anfing zu grinsen. Er nahm mein Gesicht in seine Hand. "Ich komme in 2 tage wieder endscheide!" Sagte er. "Warte!" Sagte ich. Er schaut mich fragend an. "Wie soll ich dich jetzt nennen!" Sagte ich sicher. "Weil du meine Tochter bist....Slendy!" Sagte er und wahr auch schon weck. Slendy! Wahr das letzte Wort was ich dachte bevor alles in sekunde schnelle alles weck wahr.

Ich wachte schweiß gebadet auf.
Eins wahr ich mir sicher ich bin Alina 17 Jahre alt und bin Slenderman's Tochter. Ich hatte bist zur hufte lange braune Haare und gift-rote Augen. Und ich werde Mörderin!

---------------------

Ich hoffe das Prolog hat euch gefallen 😄

Arbeits Zeit: 3 anhalb stunden.

Idee von: Meiner Wand auf der ich immer stahre wenn ich langeweile habe xD

Also schreibt jetzt ob ich weiter machen soll, und ideen wenn ich doch nochmal nicht weiter komme 😅

Liebe spycho grüße von

xXshadowgirlalinaXx

Und nein ich soll es nicht sein in dieser Geschichte ich hatte eben kein anderen Namen😂

Really or Dream? (Ben drowned ff Oder Doch Nicht?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt