§1§

57 4 0
                                    

Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Es ist noch ganz früh ich schaute auf den Wecker er zeigte 5:12 Uhr an. Aber eine frage blieb mir immer noch. Werde ich in 2 tage wirklich Mörderin, naja ich habe eh keine lebendige Freunde mehr. Ich sollte lieber umgebracht werden anstad die andere. Weil die sind ja alle nur wegen mir töt...ich hörte klirren auf den boden kommen. "Wer ist den dort?" Fragte ich mich selbst.

Ich ging runter zur küche sah aber niemand. Aber da müsste jemand sein sonst würden die Topfe nicht auf den Boden liegen. Aufeinmal spürte ich ein stechenden schmerz in Auge. Ich ging zu ein Topf und sah mir mein Spiegel bild an. Ich erschrack und ließ den Topf los. "M...meine Augen sind schwarz rot!" Sagte ich überrascht zu mir. (Also so enlich wie ben's augen) So kann ich nicht nach draußen gehen! Da wahr ich mir sicher. Ich hörte hinter mir ein Miauen.

"Luis!" Sagte ich erstaund zu mein Kater der hinter mir wahr. "Hallo Alina! Es tut mir leid das ich weck wahr. Aber als ich gehört habe das du keine Freunde mehr hast müsste ich wieder konmen!" Sagte er, und verwandelt sich in ein Mensch. Er hat blonde haare und gift grüne Augen. Er trägt ein blau weiß gestreiften pulover und eine blaue hose. Er hat gelbliche karzen ohren mit ein bisschen weiß.

Ja meine Kater ist ein Neko, und mein Bester Freund. Ich hatte ihn mit 6 bekommen er wahr genau in mein gleichen alter deswegen wir uns auch gut verstehen. Er sollte auf mich aufpassen und mich beschützen als meine Mutter vestarb. Aber als ich 14 Jahre alt wahr hab ich ihn nicht mehr gesehen. Und jetzt ist er wieder da. Eine freudes träne kullert mir die Wange runter.

Er nahm beide Hände an mein gesicht und macht die tränen mit sein daumen weck. Ich schaute ihn in den Augen. Er fing an fröhlich zu grinsen. Ich umarmte ihn sturmisch so das er umfiehl und ich auf ihn lande. Das macht mir aber nichts aus er ist schließlich mein Bester Freund. "Bitte geh nicht!" Sagte ich in der umarmung. Er schlung sein Arme auch um mich.

"Das würde ich niemals wieder tuen kleine!" Antwortet er. Mir wahr alles egal, egal ob ich auf ihn lag, egal das er mich umarmt, egal wie er mich nannte, egal das er mit mir redet und egal das ich einschlafe. Hauptsache er ist bei mir. Was mich aber wundert wieso er es nicht mit meinen Augen bemerkt hat? Vielleicht ist wieder alles okey!

Und eins wahr ich mir auch sicher! Das das kein traum ist sondern die wahre realytät!





---------------

Soll ich weiter schreiben? Nur noch ein Kapitel dann kommt auch schon Slenderman 😨 Aber dann auch die andere Creepypasta's 😆 Und ich habe dort eine seeeeeehr gute idee 😈 Ich kann einfach nicht mehr warte das Kapitel zu schreiben 😇  Ihr konnt ideen für das nächste Kapiteln schreiben würde mich freuen.

Dann sagedich mal tschüss

Eure

xXshadowgirlalinaXx

Und nein ich soll das nicht sein in der Geschichte xD

Really or Dream? (Ben drowned ff Oder Doch Nicht?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt