Als ich meine Augen öffnete lag ich im Bett. Ich spürte ein Gewicht auf mein Bauch. Ich schaute darauf und sah wie Luis in Katzen gestalt auf mein Bauch lag. Ich streichelte sein Kopf, seine Ohren fingen immer an zu zucken. Kawaii! Haha Alina du liebst wirklich Katzen. Ich schaute von Bett aus zu mein Fenster. Sieht sturmisch dort draußen aus, denn die Wolken wahren schwarz und das so als ob es noch nachts wehre. Der Wind ließ die Bäumen hin und her wehen. Ach liebe solche Wettern.
Keine Ahnung wieso aber es erleichtert mich. Ich stand auf aber so das ich Luis vorsichtig zur seite legte ohne das er wach wird. Ich ging zum Fenster und schaute raus. Aber als ich raus sah, sah ich 3 gestalten hinter ein Busch. Als ich mich Konzentrie könnte ich sie erkännen. Ein Junge mit braunen Haaren und einer weiße maske, und noch ein Junge der fast so aussah wie er nur sein gesicht wahr schwarz und hat rote Augen und eine Gelbe Hoddi, der ander hat ein Mund schutz an und auch eine hoddi die er über sein kopf hat, und dazu noch eine gelbe brille.
Ich weiß nicht wieso aber ich könnte ihr gespräch dort draußen hören. "Glaubt ihr wirklich sie sieht uns nicht?" Sagt der eine mit der weiße Maske. "Ich weiß es nicht Masky aber ich glaube sie ist zu dumm dafür um uns zu bemerken!" Sagt der ander mit der gelbe hoddi. Das wird er noch bereuen was er gesagt hat, denn ich bin nicht dumm! "Hoddi sie sieht dich wütend an!" Sagte der andere mit mund schutz. "Also erlich Toby als ob sie mich gehört hat!" Sagte er. Ich glaube er hieß Hoddi. "Naja aber sie ist doch Slenderman's Tochter!" Sagte Masky.
Als sie sprachlos wahren schnappte ich mir ein altes Buch und öffnete das Fenster. "Werdet schlauer!" Schrie ich aus dem Fenster und schmeißte das Buch gegen Hoddi's Kopf. Er fiehl um und ich schließ das Fenster. "Dumm kopfe!" Murmelte ich noch, und dann ging ich runter zur Küche. Oh man ey man leben wird langsam noch irre. Als an der Teke von der Küche stand und mir Waffeln machen wollte spürte ich zwei Arme um meine Hüfte. Ich drehte mich um und sah Luis. "Guten Morgen kleines!" Sagte er. "Guten Morgen Luis!" Sagte ich und wuschel ihn durch die Haare. "Jetzt kann ich sie neu machen!" Sagte er gespielt beleidigt und ging hoch. Ich kicherte und machte danach die Waffeln.
Paar minuten später...
"BIST DU ENDLICH FERTIG? ESSEN IST FERTIG!" Schrie ich hoch zu Luis. Aber er gab keine Antwort. Wie lange braucht er noch mit seinen Haaren? Ich ging hoch. "Luis?"fragte ich nochmal. Ich hörte ein gebolter im Bade zimmer. Ich rannte dort hin und drückte die Tür klinke runter. Sie ging aber nicht auf. "Nagut egal wer da jetzt ist geh weck von der Tür!" Sagte ich schnell und tritt die Tür auf. Ich hörte ein Schmerzen schrei hinter der Tür. Ich beachte das nicht sondern nur den gefesselte Luis. Ich rannte zu ihn und schuttle ihn. "Hey Luis? Luis! Luis wenn du jetzt nicht aufwachts dann schwöre ich dir das wahr auch das letzte mal das du schläfst!" Schrie ich ihn fast an.
Er öffnet seine Augen und schaut mich an. Ich würde rot. "DU BIST JA NACKT!" Schrie ich und schmeiße irgend welche Sachen auf ihn. "Ey das ist unfair ich kann nicht ausweichen! Und na und das ist doch egal frühe wo wir noch 10 oder so wahren haben wir uns öfters Nackt gesehen!" Antwortet er. "DAS WAHR FÜHER!" Schrie ich und könnte eine Tomaten konkerrenz machen. Als ich mich dann umdrehte um zu kucken wen ich zerquetscht habe sah ich ein Junge mit smile im Gesicht geritzt.
Ok. Ich nahm ein harten gegen stand und werfte es gegen sein Kopf. Ich sah wie ein bisschen Blut aus sein Kopf kommt. "So und jetzt wird gegessen!" Sagte ich, und schlepte den Junge in den Keller. Zur sicherheit hatte ich die Tür noch geschlossen. Dann ging ich zur Küche und machte das Frühstück.
-----------------
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte schreibt ob ich weiter machen soll oder nicht. Ich hatte das kapitel eigentlich schon vorher fertig aber da fehlte mir der schluss! Naja dann tschüsssssss
Eure
xXshadowgirlalinaXx
Und nein ich soll das nicht sein in der Geschichte xD
DU LIEST GERADE
Really or Dream? (Ben drowned ff Oder Doch Nicht?)
Fanfiction"Was redest du da Tim es gibt keine Creepypastas!" "Jaja ich sagte nur das es mich erinnert!" "Alina was ist mit dir du glaubst doch auch nicht daran?" "Natürlich nicht?!" Natürlich doch. __________ "Lisa ich....."-"NEIN VERSCHWINDE VON HIER DICH BR...