"Ich will nichts von ihr"

47 1 0
                                    

Ich wache auf und stelle mich vor den Spiegel. Boa, sehe ich müde aus..aber trotzdem heiß. Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Heute sehe ich meinen Zayn wieder. Ich stelle mich under die heiße Dusche und schließe für einen Moment die Augen........hach, tut das gut. Ich wasche meine langen, blonden Haare und  meinen gesamten Körper. Dann steige ich aus der Dusche aus, föhne mir die Haare und ziehe mir ein Crop- Top und eine seeehr kurze Hot-Pan an. Jetzt setzte ich mich an den Schminktisch und fange an mich zu schminken. Alta, bin ich heiß. Dann schnappe ich mir noch schnell meine Chanel-Tasche und eine Banane und mache mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen sehe ich auch schon Zayn aus seinem Audi R8 steigen. OMG sieht er geil aus. Ich laufe auf ihn zu und falle ihm um den Hals. Hinter ihm sehe ich, wie diese neue b*tch auf den Schulhof zu ihren Loser-Freunden  geht. Wie hieß sie noch gleich? Ach, was juckt das mich. Sie kann mich mal.

"Lass es, Nadine", fährt Zayn mich an.

Geschockt und empört weiche ich zurück und schaue ihn an. "Wie bitte?? Aber Zayn du-", will ich erwiedern, doch er unterbricht mich. "Hör einfach auf."

Sag mal, will der mich verarschen?
"Sag mal, willst du mich verarschen??" Was soll die Scheiße", fahre ich ihn an, doch er hört mit garnicht richtig zu. Er schaut hinter mich. Als ich seinem Blick folge, sehe ich nun, wohin er starrt. Zu der neuen B*tch. Er frisst sie ja nahe zu mit seinen Blicken auf!

"Was soll das? Was willst du von ihr?"

"Ähm....was? Achso, du meinst Lea. Ich will nichts von ihr. Wie kommst du darauf?", erwidert er leicht stotternd, lässt mich einfach stehen und geht mit seinen Kumpels in die Schule rein. Entgeistert blicke ich ihm nach. Dieser Arsch kann mich mal. Es gibt genug Jungs, die NUR mich wollen, und nicht diese Schlampe Lea. Aber.....ich brauche ihn....ja...ich brauche ihn wirklich...

BadBoy Story - Aus der Sicht einer B*tchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt