"Von der Schul-Bitch zum süßen Girlie"

26 1 0
                                    

Kaum war ich Zuhause angekommen, piepte auch schon mein Smartphone. Meine aller, aller beste Freundin Nancy hatte mir eine WhatsApp Nachricht geschickt. Sie ist die einzige, die mein wahres Ich kennt, ging aber leider nicht auf meine Schule.

Nancy: Hey Süße, hast du Bock, shoppen zu gehen?😘

Ich: Klar Maus, ich komm so um 15:30 Uhr zu dir😉.

Nancy: Supii, freu mich. Wie ist es grad so in der Schule?

Ich: Scheiße! Da ist so ne neue B*tch namens Lea. Die will mir eiskalt Zayn vor der Nase wegschnappen! Wie er sie immer anguckt... Man. Zayn gehört doch MIR. Er braucht mich!

Nancy: Och süße! Zayn ist ein Arsch. Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Und du könntest 💯  haben! Mach dich nicht runter und vergiss ihn endlich!

Ich: Ich versuch's ja, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich will nur ihn! 😩

Nancy: Nagut. Wenn du ihn wirklich magst, dann helfe ich dir, einen Plan zu schmieden, Süße. Aber nur weil du's bist! 😋 Hast du dir schon einen überlegt oder etwas ausprobiert?

Ich: Ja, ich hab vorhin in der Schule versucht, ihn eifersüchtig zu machen. Ich hab voll mit Justin geflirtet und ihn dann geküsst, als Zayn grad rüber geschaut hat. Aber es hat ihn, glaub ich, garnicht gejuckt. 😭 Er hält mich doch nur für ne Bitch!

Nancy: Süße, kannst du deine Annahme den nicht verstehen? Du schläfst mit einem Typen nach dem andern! Für was soll er sich sonst halten? Für die Jungfrau Maria? Mausi, es wird Zeit, etwas an deinem Image zu ändern! Operation "Von der Schul-Bitch zum netten und Süßen Grilie" wird gestartet! Bist du dabei?😜

Ich: Ich weiß nicht.....bestimmt wird mich so niemand ernst nehmen...

Nancy: Komm schon, Süße! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Außerdem kenne ich dich seit dem Kindergarten und weiß, dass du auch eine andere Seite hast: Die liebe, nette und mitfühlende Nadine! Wir schaffen das!

Ich: Awww ^^ 💞 Nagut, ich bin dabei!
————
Soooo! Ein neues Kapitel ist draußen! Was denkt ihr, passiert als nächstes? Eure ~J~

BadBoy Story - Aus der Sicht einer B*tchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt