I'm a badboy,but you changed it.

742 24 19
                                    

2.Kapitel

Als ich fertig war und hoch in meinem Zimmer wollte klingelte es an der Tür.

,,Ich mach auf!"schrie ich und rannte an die Tür.Als ich die Tür aufmachte hatte ich den Schock meines Lebens.

,,Du.........!!!"

Ich konnte es nicht fassen er war hier.Hier in meinem Haus.Während ich ihn geschockt ansah lachte er nur und ging herein.

Als meine Mutter ihn sah hatte sie denn gleichen Schock wie ich.Während er noch lächelte,setze er sich auf die Couch.Ich konnte es immer noch nicht fassen,dass er hier war.Meine Mutter setze sich dann neben ihm.Schaute ihn begeistert an und umarmte ihn,während dessen sagte sie froh,,Was machst du hier?!:)''

Justin sagte immer noch lächelnd,,Ich bin hier her gekommen um euch zu besuchen!"dabei schaute er mich an.Ganz schnell schaute ich auf dem Boden.

*****

İch legte mich ins Bett und dachte nach.Justin hat vor 3 Jahren bei uns gewohnt,da seine Eltern gestorben sind.Seine Eltern waren immer auf Geschäftsreise.Eines Tages kam die Nachricht,dass der Flugzeug abgestürzt war und sie nicht überleben konnten.Na ja,wir versuchten ihn immer wieder aufzumuntern.Mit der Zeit verbrachten Justin und ich viel miteinander und wurden schließlich beste Freunde.

Aber später hab ich mich in ihn verknallt.

Es gab nur ein

Problem...Justin war mein Cousin und er sah mich als seine Schwester.....:(

Ich weiß es ist wieder zu kurz....:/

Aber trotzdem danke die mich fallowern:))"

I'm a badboy,but you changed itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt