3.Kapitel

132 18 6
                                    

*FLASHBACK*

Sinas Sicht:

,,Komm schon,mach schneller.Ich will dir etwas zeigen!''schrie Justin während er rannte und ich ihm natürlich hinterher.^^

Er hielt an und drehte sich lachend zu mir.Mit dem•Was lachst du?!•Blick schaute ich ihn an.,,Schließ deine Augen!"flüsterte er.Erst guckte ich gespannt und schloss meine Augen.Ich konnte hören wie er etwas schweres trug und aus der Puste war.

,,Jetzt öffne sie!"sagte er.

Als ich sie öffnete guckte ich geschockt.Es war ein rosanes Fahrrad mit Silbernem Glitzer.Ich wollte schon immer einen Fahrrad.Woher wusste er das?

,,Hallo...Erde an Sina.sagte er lachend während er vor meinen Augen schnipste.

,,Justin...sagte ich immer noch geschockt, ,,woher hast du das? Mit welchem Geld?"

,,Ich hab schon seit ein paar Monaten angefangen für das,das Geld zu sammeln."

Süß dachte ich *_*

,,Ich wusste,dass es einer deiner größten Träume war,Fahrrad fahren zu lernen."sagte er leise,während er sich am Hals kratzte.

,,A-a-aber woher wusstest du das?"fragte ich ihn stotternd und neugierig.

Schnell schaute er auf den Boden.Das bedeutete nichts Gutes.

OMG!:o

Dass ich ein Fahrrad haben wollte,hatte ich keinem gesagt.

Es stand nur in meinem...,,TAGEBUCh(sehr privat:D)!"sagte ich leise.Meine Blicke wurden wütend.

,,Justin,wieso hast du mein Tagebuch gelesen?!"schrie ich wütend.

,,Ich wollte dir nur eine Überraschung machen,wusste aber nicht was...und dann hab ich in dein Tagebuch reingeschaut."sagte er leise und hob leicht seinen Kopf wieder.

Er sah so süß aus mit diesen Blicken<3.

Langsam lächelte ich und umarmte ihn.

,,Es tut mir Leid....wollt dich nicht anschreien.":(

,,Ich schon ok!"sagte er.Ich löste mich von ihm und sagte,,Mach das nie wieder! EINVERSTANDEN?!

,,Einverstanden!"sagte er lachend.

*FLACHBACK ZU ENDE*

Sinas Sicht:

Als ich aufwachte,hatte ich sehr starke Kopfschmerzen.Er war bestimmt,weil ich gestern nicht gescheit schlafen konnte.Langsam stand ich auf und zog mir meine lilane Strickjacke an,weil es sehr kalt war.

Dann ging ich runter,um zu frühstücken.Auf dem Weg zur Küche sah ich Justin,der gerade am telefonieren war.

,,Ja Schatz,ich hab dich auch vermisst!"sagte er

mit 'ner süßen Stimme.Ich hielt mein Atem.Mein Herz schmerzte.Eine einzige Träne fiel.Nein!! Ich werde nicht weinen.Er ist NICHT DEIN FREUND!Meine Kopfschmerzen wurden schlimmer,bis ich mich nicht mehr halten konnte und umkippte.Ich hörte nur kurz jemand besorgt meinen Namen rufen.

Dann wurde es schwarz...

So,endlich mal was langes:)

Würde mich freuen Auf Kommentare und mehr Votes!:D

Viel Spaß auch noch...

I'm a badboy,but you changed itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt