7.Kapitel

93 13 2
                                    

Im Cafe angekommen,suchten meine Augen nach Katy.Ahaaa da ist sie!

Mit einem Lächeln ging ich auf Katy zu,die verträumt aus dem Fenster guckte.'Hey' sagte ich und umarmte sie.'hi Sina'

Wir saßen uns hin.

Da kam schon der Kellner' was kann ich Ihnen bringen?'

Katy und ich guckten uns gegenseitig an und sagten:'Heiße Schokolade!'

Wir beide liebten das!*--*❤️

'Kommt sofort.'sagte der Kellner mit einem Lächeln und ging somit auch wieder.

'Und wie geht's dir so?'fragte ich sie.

'Ganz gut dir?'

'Naja mein Bruder und Justin nerven mal wieder!-.-'sagte ich genervt.

'Justin? Du meinst doch nicht den justin vor 7 Jahren oder?

Also dein Cousin.'fragte sie mit großen augen.

Sie hat so schöne Augen*--*

...bin ich behindert?!

Gerade als ich antworten wollte,kam der Kellner und gab uns unsere Heiße Schokoladen.Nach dem Bezahlen ging er wieder.

'Also erzähl!'sagte Katy gespannt und guckte mich immer noch an.

'Ja also...das ist der Justin.

Der,der mich immer nervt!'-.-

'Und auch der Justin in den du verknallt warst!'😏

Arghh ich H-A-S-S-E dieses perverse Grinsen!!!

'Ja genau in den ich mal verknallt war.Aber jetzt nicht mehr!'sagte eher log ich.

Katy guckte aus dem Fenster und sagte lachend:'Ahhh,ich wusste schon immer,dass du schlecht lügen kannst:D

Also erzähl!was ist genau passiert?'fragte sie mich ernst und drehte sich vom Fenster zu mir.

-Soll ich ihr es sagen?

+Klar das ist deine Beste Freundin!-.-

Jaa wie kann man nur sein?!

Ich erzählte ihr ALLES!

------------------------------------

'Wow...das nenn' ich mal Aktion im Haus!'sagte sie und schaute wieder aus dem Fenster.

'Jaa...das war es auch.'sagte ich ließ mich nach hinten,aus den Sessel,plumsen.

'Aber eine wichtige Frage hab ich noch.'

'Die wäre?'sagte ich mit einem langweiligen Ton.

Sie drehte sich wieder zu mir und schrie schon fast aufgeregt mit leuchtenden und weit geöffneten augen:

'Wie sah Justins Oberkörper aus?'*-*🙊❤️

'...das ist doch grad nicht dein Ernst oder? İch erzähl dir alles und wo dein Kopf dran bleibt ist: Justins Oberkörper?😒

'Ja,ja okay war doch nur'ne Frage. Chill! sagte sie und ließ sich,wie ich,nach hinten plumsen.

ZEITSPRUNG:

'Ich muss jetzt wieder gehen. Mom wartet zu Hause.Wir haben heute ein wichtiges Geschäftsessen.'sagte sie und stand auf um ihre Jacke anzuziehen.

'Okay,wir sehen uns!'

Wir umarmten uns zum Abschied und ich machte mich auf dem Weg nach Hause.

Oaaaah ich Hasse es,dass es schneller dunkel wird!

Ich guckte auf die Uhr.

Schon 5???

Was haben wir solange gemacht!?:D

Naja egaal.

Gerade fiel mir auf,dass ich in einer der einsamsten Straßen in der Stadt bin.

Von diesem Ort hatte ich schon als kleines Kind angst.

Es ist hier einfach gruselig und fühlt sich so an als wäre man im Horrorfilm.

~'OK...das reicht.Zu viel vom Inneren gelabert heute' dachte ich mir und beschläunigte meine Schritte als ich hier Besoffene lachen hörte.Als ich gerade abbiegen wollte,wurde ich unsanft nach hinten gezogen und an die Wand gedrückt.Das Alles ging zu schnell als der Mann dann auch noch anfing an meinen Hals zu saugen,küssen und beißen.(ich kann sowas nicht so gut schreiben,sry😅)

Ich weinte,schrie und versuchte ihn wegzuschubsen.Es half nicht...

Im Gegenteil,er drückte mich noch fester an die Wand.

Ich fühlte mich nicht wie in einem Horrorfilm.

Ich war in einem Horrorfilm...jetzt...

--------------------------------------------------

Soooo ENDLICH mal ein neues Kapitel.:D

Es tut mir Leid Leute,aber ich hatte keine Ideen wie es weiter gehen soll.

Dieses Kapitel ist auch sehr Blöd geworden:/

Aber ich hab es versucht zu retten am Ende😅

Und.....Dankee für die Ganzen Reader und Follower!

Hab euch Lieb:)💕

İhr seid die Besten!*--*❤️❤️

I'm a badboy,but you changed itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt