So noch ein Vampir. Viele mögen ihn nicht, weil er ein Perversling ist, aber in diesem Anime ist er nicht mal der perverseste bei den Sakamakis. Er ist nur der jenige der seine perversität nicht versteck.Ich mag perverse Charaktere und auch Charaktere mit langen Haaren und er hat beides, aber bei zu perversen wie Yuma wirde ich auch alle Hoffnung verlieren.
Wenn man sich, aber mal über ihn erkundigt kann man schon die Hoffnung an diesen Charakter verlieren. Aber bei seiner Vergangenheit kann man das verstehen.
Er wurde in seiner Kindheit nicht von seiner Mutter beachtet werden seine zwei Brüder die Aufmerksamkeit bekammen. Er worde dann als er alter wahr von seiner Mutter vergewaltigt (ja, auch Frauen können Männer vergewaltigen und ich weiß nicht wie oft sie ihn vergewaltigt hat). Das hat ihn so zugesetzt, dass er dachte nur so Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen( Seine Mutter hatte sogar mehrere Lover, darunter auch der Onkel von Laito). Er hat dann damit angefangen die Liebhaber seiner Mutter zu töten. Sein Vater findet her raus, dass er mit seiner Mutter schläft und sperrt ihn in den Kerker( Sein Vater ist der Vampirkönig). Seine Mutter zwingt ihn denn zuzuschauen, wie sie mit seinem Onkel schläft.
Wegen der Scheiße die seine Mutter ihn angetan hat, hat er eine gespaltende Persönlichkeit.
Er ist schon seit dem ich Diabolik Lovers gesehen habe mein lieblings Anime Boy und daran wird sich auch nichts ändern.So hier ist Laito. Wenn ihr einen Anime Boy habt, dann schreib ihn in die Kommentare und es dürfen auch Yaoi Boys sein. Bis dann.
DU LIEST GERADE
Anime Boys
RandomSo hier werde ich euch ein paar sympathische und auch hübsche Anime Boys vor stellen