Boy von xLeanax
Ayato ist wohl einer der Jungs die ich nicht wirklich mag, weil er so eingebildet ist. Aber das ist nur meine Meinung zu den Ayato aus dem Anime. Der Ayato aus dem Spiel gefällt mir nämlich deutlich lieber, aber das Buch heißt ja "Anime Boys" und nicht "Hot Boys from Games". Also Ayato ist der dritte Sohn von Karl Heinz und damit der jüngere Halbbruder von Shu und Reiji, dazu ist er der große Bruder von Kanato, Laito und sein Halbbruder Subaru. Eigentlich ist Ayato der fünfte Sohn von Karl Heinz, aber in Japan wird das anscheinend anders geregelt. Es gibt eigentlich neuer Dings noch ein siebten Sakamaki, aber bei diesen ist der Geburtstag nicht bekannt, weswegen man nicht weiß ob dieser Bruder, der übrigens Kino heißt, auch älter oder jünger ist. Ayato ist ja auch dafür bekannt anderen Frauen auf die Brüste zu gucken, wenn er diese zum ersten Mal sieht. Es ist auch bekannt, dass er lieben gern Takoyaki ( Teigbällchen mit Tintenfischwürfeln) isst, aber gleichzeitig Angst vor Tintenfischen hat. Er ist ungefähr 1.74m groß und wiegt 62kg. Nur so nebenbei er ist Linkshänder und sein lieblings Sport ist Basketball ( ungewöhnlich für Japaner, die mögen doch eigentlich mehr Baseball XD).
Er ist der Sohn von Cordelia, der sie am meisten hasst. Sie hat um ihn das schwimmen bei zubringen einfach in den See geworfen, wo er jeder Zeit hätte ertrinken können. Auch wenn er unartig war, warf ihn seine Mutter in den See oder in den Brunnen.
Um ehrlich zu sein ich wusste, dass er irgendwann in dieses Buch kommen wird. Da es so viele Fangirls von ihm gibt, aber ja das ging schon schnell mit XD. Naja, aber man muss sagen, dass er schon ins Buch gehört.
So hier ist der selbstverliebte Ayato oder wie er genannt werden will Ore-sama. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und schreib mir weiter Anime Boys bitte. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Anime Boys
RandomSo hier werde ich euch ein paar sympathische und auch hübsche Anime Boys vor stellen