Satanisch - Der Dämon in meinem Keller

599 27 5
                                    

Mit einem hektischen augenaufschlag schreckte ich aus meinem bett hoch und sah um mich. Ich war in meinem Bett..in meinem Haus. Immernoch etwas perplex von der nacht vorher drehte ich mich zum rand des bettes um aufzustehen. "Ein dämon..in meinem Keller?....oh fuck." Seuftzend ließ ich mein kopfhängen und schloss meine augen für einen kurzen augenblick.  Mit einem Kopfschütteln hob ich meinen kopf und stieß mich mit meinen Händen vom bett ab und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Kein Dämon in sicht. Ich entschied mich erstmal wach zu werden bevor ich wieder in den keller gehen um nachzusehen ob dieser Dämon noch da war.

Als die Kaffee Maschine noch brühte machte ich mir ein sandwich und schaltete das Radio an. Normalerweise lief nur Musik auf meinem lieblings sender aber diesmal hörte man die Nachrichten " Gestern nach wurde in der nähe von Boston einige heftige gewitter stürme aufgezeichnet." Schon nachdem der ansager diesen satz beendet hatt schaltete ich das Radio wieder aus. Von meinem wissen nach zu beurteilen war es ein Ohmen das ein Dämon auftaucht , also war es kein traum. Aber wieso ausgerechnet hier? In meinem Keller? Mitten in der nacht? und auch noch ein Männlicher. Verdammt das war zu viel für diesen morgen , mein kopf fing an zu dröhnen und ich nahm einen tiefen atmenzug um wieder zu klarem verstand zu kommen. Es half alles nichts , ich nahm meinen baseballschläger aus der kleiderkammer und entschied mich jetzt nach zu sehen.

Mit sehr vorsichtigen schritten näherte ich mich der Keller tür und obwohl ich nur zwei schritte entfernt von der tür war hörte ich ein leises Knurren. " lass mich raus Mensch!"  Es war nicht so als ob ich ihn einsperren wollte aber durch meine Passion für übernartürliches hab ich eine Dämonen falle überall im haus versteckt. Auch im Keller , also konnte er nicht weg bis ich die barrie zerstörte. Ich öffnete die tür und tastete an der wand entland um den lichtschalter zu finden. " Bleib ruhig..ehrm Sir." Sagte ich etwas unbeholfen und schaltete das licht an.  Das Knurren wurde lauter. "was fällt dir eigentlich ein!?" Brüllte mich der gutaussehende Mann an. " Ich-" er unterbrach mich mitten in meinem satz. "Du denkst nicht nach was!?"  Ich ging die treppen hinunter zu ihm und stand dan am rand der falle. "Ich lasse dich raus wenn du mir zwei sachen versprichst." zügte ich hinzu um ihn etwas zu beruhigen. Er dachte für einen moment nach und legte den kopf ein wenig schief. "Warum sollte ich einen Deal mit dir machen?" Okay er hatte jeden grund mich töten zu wollen aber immerhin wusste ich ja nicht vorher das ein dämon hier auftaucht.

" Weil ich dich sonst aus der hülle austreiben muss.." sagte ich selbstbewusst um nicht schwach zu wirken neben ihm. Meine augen Focusierten seine arme die blutig waren. In der eile gestern hatte ich nicht mit bekommen das er wohl vorher gekämpft haben muss. Er tat mir ja schon irgentwie leid aber so fies wie er war muss er es verdient haben. "Du denkst also das ich vor dir kleinem Wurm angst habe?"  Frage er mich provokativ und ging näher zu mir hin. Verdammt er war echt gutaussehend. Könnte es sein das er ein Incubus ist..Nein das würde ja kein sinn machen. Hoffe ich zumindest."Wie wärs wenn wir von vorn anfangen..Also mein name ist Julien und du bist...?" Ich hob eine augenbraue und sah ihn fragend an. Wiederwillig antwortete er " Vepar..." Der Vepar...der herzog der Hölle..der Vepar der die meere unruhig machte und menschen in drei tagen töten konnte indem der sie von innen verfaulen lässt? Verdammt ich wusste wirklich nicht mit wem ich mich hier anlege. "Alles Klar..also versprich mich nicht zu töten und du drafst das hier als unterschlupf haben und zweitens..tötungen sind hier drin verboten."

Mehr verdutzt als erleichtert sah er mich an und zog die augenbrauen zusammen. "wieso willst du mir helfen?" Eine berechtigte frage , ich wusste selbst nicht die antwort darauf deshalb blinzelte ich nur ein paar mal und sagte nichts. "Ah... ich seh schon. Alles kla ich willige ein. Du hast mein wort." Es war als ob er meine gedanken lesen konnte. Nunja leute wie ich waren ein gefundenes fressen für Dämonen. Leicht zu beeinflussen und unterwürfig , auch wenn ich mich nicht so kannte , in diesem moment war ich so. Ich denke er wollte nur seinen vorteil daraus ziehen wie jeder Dämon es machen würde. " Gut." Ich Kniete mich hin und kratzte etwas von der farbe von der Falle ab.  Er ging zu mir  und grinste breit. " Danke."

Hatt sich ein Dämon , ein absulut Böses wesen sich grade bei mir bedankt..wow , damit habe ich nicht gerechnet , eher sowas wie. Na endlich , oder vielleicht sowas wie Dummer Mensch. Oder sogar das er mich tötet , aber dankbarkeit? Ich gab ihm nur ein leichtes nicken und sagte nichts da ich immernoch etwas verwirrt von seiner plötzlichen nettigkeit war.  Ich ging vor ihm weg die treppen hoch und zeigte zum Sofa. "Eherm..wie wärs wenn du erstmal Duscht..du hast noch überall blut."  Ich deutete auf seine arme und gesicht. So konnte man ihn nicht rauslassen, geschweige denn denken das er ein Normaler Mensch war. Vepar sah an sich herunter und dann zu mir. "Seid ihr menschen so fein für blut oder was?.." Schonwieder dieser Arroganter ton in seiner stimme der mein blut zum kochen brachte. Ich hasste solche attitüden. " Nein aber jeder wird denken du hast jemanden umgebracht hast und dann hab ich die Polizei am arsch und-" er unterbrach mich schonwieder und ich rollte mit den augen als er anfing zu reden. "Ich brauche dich nicht um hier zu leben." Sehr schnell zog ich mein kleines buch mit einer austreibungs formel und trug nur teilweise vor. Er kniff die augen zusammen. "Okay okay! Ich habs verstanden!" Mit einem Leichten grinsen legte ich das buch weg und verschränkte meine arme vor meiner brust. " So , jetzt wird nach meinen regeln gespielt.."

Genervt sah er mich an und lehnte sich nach hinten in die kissen. "Gut dann lass Mal hören..." Sagte er fordert. "1. Keine tote hier 2. es bleibt alles Sauber 3. Keine Weiber und das letze ist ...fass nichts in meinem schlafzimmer an" Sagte ich sehr deutlich und dominant. Ein lachen entwischte dem Dämon und er faltete seine hände vor seinem gesicht. "Oh man .." Wieso lachte er denn jetzt? Waren das so witzige regeln..ich glaube nicht. "Warum lachst du?" Fragte ich eher wütend als amüsiert. "Du bist so niedlich wenn du dominant sein willst."  Hatt er mich grade niedlich genannt? Diese situation wurde nur noch Komischer. " Egal..geh erstmal duschen , ich leg dir sachen raus dann kannst du dich umziehen , danach zeig ich dir das gäste zimmer." Immernoch lachend ging er ins Badezimmer. "Oh Gott im himmel...wieso müssen menschen so kleine Niedliche fleischsäcke sein?" Sagte er wärend er lief. Kann er nicht einfach die klappe halten. Ich fragte mich selbstschon wie lange ich das mit ihm aushalten werde ohne verrückt zu werden oder selbstmord zu begehen

Satanisch - Der Dämon in meinem KellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt