Einen gefühlten tag später Kam der Feine her wieder herraus mit nur einem Handtuch über seine hüfte gewickelt seine muskeln kamen so zum hervorscheinen. Verdammt ich konnte meine augen nicht von ihm abwenden aber ich musste um nicht komisch auf ihn zu wirken also konzentrierte ich mich auf mein Handy auf dem ich sinnlos herrum tippte. " Ach..du auch endlich mal fertig. Bist du das blut los geworden?" Fragte ich lässig. "Du hast gesagt das du mir kleidung rauslegst..wo sind diese?" Scheiße das hab ich komplett vergessen , ich kannte die stufen hoch in mein schlafzimmer und griff mir eine Boxershorts , Jeans und ein tank top. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt nach zudenken was ich jetzt machen soll anstatt ihm klamotten rauszulegen. Als ich wieder nach unten spritete und ihm die sachen gab sah er mich wieder mit diesem blick an. " Wieso seid ihr menschen so?" Diese Dauernde fragerei ging mir tierisch auf die Eier. Kann der nicht einmal seine klappe halten und sich umziehen? " Weil wir so sind , hier zieh dich um , aber nicht hier!" Sagte ich zur vorsicht falls er nicht wusste wieso es badezimmer giebt um sich umzuziehen. " Ich weiß...idiot." Er rollte mit den augen und ging wieder ins badezimmer. Nur einige minuten später rief er nach mir. " Hey Julien ,richtig'? Ich brauch mal eine hand hier.." Er hörte sich eher so an als würde er was aushecken. Aber ich ging trotzdem hin. "Was ist denn Lo-" mein blick erstarrte als ich ihn komplett nack sah und dann auch noch extrem erregt. "Da wir jetzt Partner sind musst du auch mir helfen. " Er grinste neckisch. " Ich werde dir nicht damit helfen!" Unbewusst lief ich rot an und drehte mich weg von ihm. " Hol dir einen runter und dann Zieh dich an." Sagte ich Kalt und nahm einen tiefen atmenzug. Woah das war ein konfrontation vom feinsten. Dämonen hatten nunmal kein geschlecht , nur ihre hüllen. Aber dieser Dämon schien extrem liebes bedürftig zu sein. Das Half mir nicht grade weiter. Ich ging aus dem Badezimmer und knallte hinter mir die tür zu. " Schade , wir könnten viel spaß haben." Sagte Vepar leise als die tür ins schloss fiel. Dieser verführerische ton machte es auch nicht einfach aus dieser peinlich berührten stimmung raus zu kommen. Ich werde echt noch verrückt und das schon nach nichtmal einem tag mit diesem Typen. Manchmal wünschte ich mir das ich zuhause wohnen würde , Ohne verrückte sex bessessenen Dämone im keller. Doch meine Großeltern hatten mir dieses Haus hinterlassen und ich Lebte alleine. Nicht genug das alle schon dachten ich sei verrückt doch langsam fing ich an das selbst du glauben. Nur einen wimpernschlag später stand Vepar vor mir , diesmal angezogen mit einem grinsen im geschicht. " Wie war das nochmal mit gäste zimmer?" Seine stimme hatte immernoch diesen verführerischen ton der mich mal wieder erröten ließ. " e-ehrrm..Oben" ich ging die Treppe hinauf und zeigte zu einer tür am ende des flurs . " Da kannst du schlafen.." Er nickte ein wenig und dann fuhr mit seinem zeigefinger über seine lippen. " Gut...Danke. Ich schätze es sehr , auch wenn ich dich einfach hätte töten können und dann deinen körper als hülle benutzen können. " War das seine art nett zu sein oder war er einfach nur ein eingebildetes arschloch? Vielleicht ein wenig vom beiden aber alles was ich herrvor brachte war ein einfaches "Okay." Er ging den Flur entlang näher zur tür. "Und wo können meine Höllenhunde schlafen?" Höllenhunde? was!? die auch noch? " Ehem ich denke das zimmer ist groß genug. Naja ich hoffe es" Dann sah ich mich um, ich sah nirgentwo hunde. "Hör auf zu glotzen Julien , du kannst sie nicht sehen." Sagte er trocken und man hörte aufeinmal das stampfen von tatzen neben mir. Es lies mir das blut in den adern gefrieren, Der fakt das ich sie nicht einmal sehen könnte wenn ich wollte war nur noch erschreckender. Er könnte sie auf mich hetzen oder auf andere.
Er fuhr seine hand druch die luft , er muss wohl einen der Höllenhunde gestreichelt haben. Ob sie aussehen wie normale hunde oder komplett anders. Alles was ich weiß ist das wenn sie einmal deine fährte haben bist du früher oder Später tod. Der Geruch von schwefel wurde stärker und Vepar drehte sich zu mir um. " Bleib ruhig , sie tun dir nichts , sie schnüffeln nur an dir." Er grinste breit. Wenn er nicht bald aufhört so zu grinsen muss ich ihm eine scheueren , diese selbstgefällige grinsen ging mir auch auf die Eier. " Alles klar..achja , sag bescheid wenn du was brauchst." Sagte ich bevor ich auf meinen hacken mich herum drehte und zu meinem schlafzimmer ging. Es war est Mittag. Verdammt. Dieser tag wollte einfach nicht enden. Mit einem sehr lauten seuftzer ließ ich mich auf mein King Size bett fallen mit dem kopf vorran in mein kissen. " Mpft!" Wegen diesem idioten Tat mir alles weh , auch wenn ich nichts gemacht habe , aber alles was ich machte war anstrengend , sogar in seine nähe sein war schwerst arbeit für mein körper. Ich wälzte mich auf die seite und nahm mein handy aus meiner Hosentasche. Drei Nachrichten bei Whatsapp. Aber nichts was meine volle aufmerksamkeit benötigte also legte ich es auf meinen nachttisch und sah durch den raum. Ich wollte , nein ich musste meinen kopf frei bekommen auch nur für ein paar minuten aber ich musste an was anderes denken als an Dämonen , Höllen Hunde und all sowas.
Ich Nickte ein und wachte einige stunden später auf als ich einen kalten atmen auf meiner haut spürte. Ich riss die augen auf und da Stand er Vepar , über mich gebeugt mit einem fragenden blick. "Was zur hölle!?" Er grinste wieder und sah mir in die augen. " Verdammt..du bist echt zu beneiden kleiner. Dämonen können nicht schlafen. " Sagte er und richtete sich wieder normal auf. "Was sollte das denn!? Wie spät ist es?" Ich griff nach meinem Handy und sah auf die uhr. Es war erst 16 uhr. Ich Habe also nur zwei stunden geschlafen. Auch wenn es nicht gesund war wollte ich noch viel viel länger schlafen. "Achja..macht es dir was aus wenn meine Hunde hier schlafen..aus irgenteinem grund mögen sie dich wohl..seltsam, normalerweise hätten sie dich zerfetzt" Ja diese Gemein-Nette ader die er hatte war mal wieder sichtbar. Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die haare. " Ja ja..ich seh sie ja eh nicht also was solls." Sagte ich sichtlich genervt und stand auf. "Was machts du eigentlich hier?" fragte ich ihn. " Ich war neugierig. Ich habe nie einen Menschen schlafen sehen...faszinierend muss ich sagen. Es sah so aus als ob du tod wärst." Ich schüttelte seuftzend meinen Kopf und als ich einen Schritt auf ihn zu machen wollte stolperte ich über etwas. Es schien das einer seiner Höllen Hunde hier lag. Sie waren jetzt schon mehr ärger als Vepar wert war.
DU LIEST GERADE
Satanisch - Der Dämon in meinem Keller
HumorJulien , der 20 jährige student ist fasziniert von mythologie und allem übernatürlichem. Er lebt alleine bis eines tages ein Dämon in seinem Keller auftauchte. Ein Gut aussehender noch dazu. Nicht das das die Homosexuelle gefühle in ihm hochkoche...