Die beiden Streiten sich immer noch, immer der selbe Dialog.
"Es kann doch nicht sein ,dass du mir so in den Rücken fällst" zischte sie meine Mutter an.
Sie war kurz vor dem weinen, das hörte man ,weil sie ein Kloß im Hals hatte.Meine Mutter verschränkte die Arme.
"Das ist unfair was du mir unterstellst" erwiderte meine Mutter im selben Tonfall.
Ich beobachtete die beiden von weitem. Ich wollte dazwischen schreiten, aber meine Flügel waren wie nass oder taub.Ich fühle mich nicht gelähmt.Langsam hab ich den dreh raus.
Bryce! Er war da noch!Er saß friedlich auf dem Boden und las ein Buch. "Bryceee!!" Rief ich so laut ich konnte.Er guckte erschrocken hoch, stand auf und lächelte.
"Valerine! Wie kommst du immer in diese Welt? " fragte er mich.
"Durch meine Träume, seit dem Autounfall träume ich immer das selbe.Man, alle vermissen dich, Holly hört nicht auf zu weinen, alle sind am Boden zerstört." Er senkte nachdenklich seinen Kopf, übrigens ist seine Platzwunde fast weg.
" Ich kann nichts dafür ich würde alles geben um wieder zurück zu kommen, aber es geht nicht das Schicksal hat es so für mich und für euch entschieden, ich werde hier auf euch warten, ob es 50, 100 oder 1000 Jahre dauert, ich werde euch nie vergessen. Ich sehe dich durch den Portal und kann euch beobachten und Zeichen schicken, Zeichen die euch zeigen, dass ich an euch denke und bei euch bin" Mir kamen die Tränen.
" Wir werden dich auch nie vergessen" sagte ich traurig und verließ die Traumwelt.
Ich wachte auf. Wieder das selbe langweilige weiße Zimmer. Ich konnte schon mittlerweile laufen- es ist eher ein humpeln.
Randy kam zu mir rein. Er setzte sich zu mir.Ich beschloss ihm davon zu erzählen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er mir nicht glauben wird. Ich gehe das Risiko trotzdem ein. Ich hoffe er wird nicht denken ich sei verrückt. Bin ich zwar aber das ist eine andere Geschichte.
"Randy? Versprich mir du wirst mich nicht für verrückt halten." sagte ich und musste selber ein wenig lachen.
Er lächelte wurde aber ruckartig ernst.
" Ich habe seid dem Autounfall ein und den selben Traum, und zwar bin ich eine Fee, eine Feenprinzessin" er lächelte und hatte einen Blick der so viel sagte wie: Dein Ernst?!
" Auf jedenfall, habe ich eine Schwester und eine Mutter, also die Königin und die Streiten sich, seit dem ich erfahren habe, dass Bryce tot ist, träume ich auch von ihm er meinte es gibt ein Portal zu dieser Welt und er sieht uns, er schickt uns Zeichen, damit wir wissen , dass er an uns denkt." Randy schaute mich aufmerksam an.
Er glaubte mir sofort aufs Wort, was mich verwunderte. Wir kamen auf die Idee, dass er bei mir übernachten sollte, damit ich nicht so alleine bin.Aber jetzt ging er nach Hause. Ich war sehr erschöpft ich , weiß auch nicht warum. Mir wurde schwarz vor Augen ich fühlte mich schwach, ich schlief ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das so kurz aber ich habe keine Lust und wenn ich trotzdem schreiben würde, würde es euch nicht Spaß machen meine Geschichte zu lesen . Ciao. :)
YOU ARE READING
A world away...
FantastikSeitdem Valerine im Krankenhaus aufwachte, träumte sie jede nacht ein und das selbe. Warum ist es so? Und was hat es zu bedeuten?Paralleluniversum?Psychose? ...