Es war eigentlich ganz schön im GMR, ein bisschen zu viel Rot und Gold für meinen Geschmack, aber man kann ja nicht alles haben.
"Wie heißt du?"
"Wer will das wissen?"
"Sirius Black"
Black. Ihr Sohn. Was macht der bitte in Gryffindor? Black. Meine komplette Familie.
"Feather"
Nur ein flüstern kam aus meinem Mund, oder wo auch immer.
"Feather? Ich glaube da verwechselst du jemanden"
"Nein. Ihr habt sie ge-"
Weiter konnte ich nicht, ich hatte es noch nie ausgesprochen.
"Also, wie heißt du?"
"Ink"
"TINTE? Armes Ding"
"Und weiter? Nachname, Alter und so"
Ich bin vierzehn. Nachnamen- habe ich nicht. Wieso lachst du? Was ist daran so lustig, nur weil ich keinen Nachnamen habe?"
"Naja, wo kommst du denn her, dass du keinen Nachnamen hast? Also kleine, ich bin Sirius, für dich Black-"
Bei dem Namen zuckte ich zusammen. Nein, ich konnte nicht in seiner Anwesenheit sein, ein Black!
"Hey, wo willst du hin?"
"Weg hier, wo ist der Schlafsaal?"
"Oben"
"Wo oben?"
"Rechte Treppe"
"Danke"
Warte Mal was ist da so kalt? Ernsthaft, Schleim? Arschloch. So ein verdammtes Arschloch. Vom Gelächter der anderen verfolgt rannte ich nach oben, diesmal die andere Treppe. Oben angekommen duschte ich erstmal gründlich, im Kerker war ich immer nur mit Wasser begossen (oder wie auch immer) worden.Sirius Black PoV, im Schlafsaal:
"Irgendetwas an ihr macht mich wütend Prongs. Hast du gesehen, wie sie bei meinem Namen zusammengezuckt ist? Ich hasse diese Vorurteile"
"Jetzt komm Mal runter, Pad. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder so"
"Aber habt ihr ihre Augen gesehen? Blutrot"
"Ihr Augen interessieren mich einen Dreck, sie hat Angst vor mir, vor meinem Namen. Aber ich werde dafür sorgen, dass auch noch weiterhin hat. Wie gesagt, sie macht mich einfach aggressiv"
"Merlin, wo das noch hinführen wird"Ink PoV:
Ok, zum Glück färbt oder stinkt dieser Glibber nicht, das wäre ja noch schlimmer. Aber er macht es mir nicht leicht. Unter keinen Umständen darf ich die Kontrolle verlieren, denn dann könnte ich auch gleich allen erzählen, was ich bin, und das wäre Selbstmord. Aber jetzt muss ich erstmal schlafen...Sie sind überall. Nein, nicht Feather. NICHT auch noch sie! "Du kommst mit uns" eine Hand schloss sich um mein Handgelenk, und apparierte mit mir in einen Kerker.
Szenenwechsel, der selbe Kerker, aber vier Jahre später. Da war wieder dieses verrückte Lachen. Wie ich es hasste, es bedeutete Schmerz, unendlicher Schmerz. "Ach ja, ich habe mir gedacht, wenn ich schon neue Messer habe, wieso sollte ich sie dann nicht auch ausprobieren?"
Ich hasste sie, abgrundtief. Aber dafür war keine Zeit, denn der Schmerz kam. Inzwischen hatte ich mich an ihn gewöhnt, aber ich konnte ihn nie ganz abschütteln. Dieses Lachen, ich hatte eine Gänsehaut. Aber heute war es soweit. Neumond, meine Kräfte waren jetzt am stärksten. Sie schloss die Wunden, und neue Narben blieben zurück. Ich verwandelte mich, und schoss an ihr vorbei, in die Freiheit. Szenenwechsel, Kerker, kurz nach der Flucht. "WIE KONNTEST DU SIE ENTKOMMEN LASSEN?" "Sie ist geflogen" "CRUCIO" "ICH WERDE DICH FINDEN, UND DANN WIRST DU NICHT NOCH EINMAL ENTKOMMEN"
Nur ein Traum, Ink. Nur ein Traum. Nein, kein Traum, Erinnerungen.Ich habe es geschafft, noch ein Kapitel zu schreiben! Bis bald💙
DU LIEST GERADE
Miss Ink || Rumtreiber Ff
FanfictionInk war fünf Jahre eingesperrt gewesen, und musste davor mit ansehen, wie ihre Familie umgebracht wurde, doch sie flieht und geht nach Hogwarts, ob da allerdings ihr Geheimnis sicher ist? Peter Pettigrew und Voldemort existieren nicht...