Schwanger und Gaston in Gefahr

755 29 7
                                    

Lunas Sicht paar Wochen Später
Ich hab vor paar Wochen erfahren das ich Schwanger bin. Ich hab Gaston noch nichts gesagt will es heute aber machen.



Gastons Sicht
Luna ist im Moment komisch. Sie ist manchmal schlecht gelaunt und benimmt sich seltsam. Sie verheimlicht mir was. Doch was? Ich sitze gerade im Wonzimmer und schauevmir Teen Wolf an. Luna kommt zu mir und setzt sich neben mich. Ich lege meinen Arm um sie.
Luna: Gaston ich muss dir was sagen?
Ich schaue sie an.
Gaston: Schatz was ist los?
Luna: Ich bin Schwanger
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich werde Vater. Ich küsse sie einfach.
Gaston: Das ist so toll schatz
Wir lächeln uns an. Dann gehe ich einkaufen da Luna müde ist. Ich bin gerade im Laden da kommt Simon auf mich zu was will der denn schon wieder? Ich ignoriere einfach und gehe bezahlen. Dann gehe ich Nachhause doch Simon stellt sich mir in den Weg.
Gaston: Lass mich durch
Simon: Nein trenn dich von meiner Luna
Gaston: Sie ist nicht deine Luna sie liebt mich und hat mich geheiratet und wir bekommen ein Kind zusammen. Sie liebt dich nicht aber du wirst die richtige sicher finden.
Simon: Ich will keine andere ich will nur Luna.
Er holt ein Messer und sticht es mir ins Bein.  Er zieht es wieder raus und geht fies lächelt weg. Ich hab schmerzen aber zum Glück hat er es nicht zu tief reingestochen. Ich versuche so gut es geht Nachhause zu gehen. Das ist durch den Schmerz sehr schwer. Als ich dann endlich Zuhause bin kommt Luna sofort besorgt auf mich zu als sie mein Bein sieht.
Luna: Schatz was hast du denn gemacht?
Gaston: Das war Simon.
Sie schaut mich geschockt an.
Luna: Wieso hat er sich so verändert? Ich werde mich um deine Wunde kümmern.
Gaston: Das geht schon.
Luna: Nein keine Wiederrede.
Sie zieht mich aufs Sofa und versorgt die Wunde.

Love is the nameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt