Lunas Sicht
Ich bin jetzt im 7. Monat. Wir bekommen ein Mädchen. Gaston und ich haben uns auch schon für einen Namen entschieden. Unzwar wird sie Isabella heißen. Wir freuen uns schon so. Gaston kümmert sich so lieb um mich. Simon hat uns zum Glück in ruhe gelassen. Ich liege gerade neben Gaston im Bett. Er schläft schon. Ich gebe ihn einen Kuss und schlafe dann auch ein.
Traum von Luna
Ich gehe mit Gaston spatzieren. Plötzlich habe ich dolle schmerzen und alles ist voller Blut. Ich fange an zu weinen und Gaston ruft einen Krankenwagen. Ich werde dann ins Krankenhaus gebracht. Nach einigen untersuchungen kommt ein Arzt zu uns. Ich hab Angst.
Arzt: Es tut mir leid Miss Perida wir konnten nichts mehr tuen sie haben das Kind verloren.
Ich fange an zu weinen und Gaston nimmt mich in den Arm.
Traum Ende.
Ich schrecke auf. Gaston schläft ruhig neben mir. Ich artme unregelmässig. Ich fasse mir an den Bauch. Alles ist gut das war zum Glück nur ein Albtraum. Ich lege mich wieder hin. Doch ich kann nicht mehr einschlafen. Ich muss die ganze Zeit an den Traum denken. Ich versuche wieder zur ruhe zu kommen. Aufeinmal hab ich starke unterleibschmerzen. Ich muss sofort wieder an den Traum denken. Die schmerzen werden stärker und die Wehnen beginnen. Ich fange an zu schreien und Gaston wacht sofort auf.
Gaston: Schatz was ist los?
Luna: Das Baby kommt.
Gaston ruft sofort einen Krankenwagen. Doch auch eine Stunde später ist er immer noch nicht da. Gaston ruft nochmal an.
Luna:Ahhh und was ahh sagen sie?
Gaston: Der Krankenwagen steht im Stau.
Luna: WAS?
Ich werde panisch.
Gaston: Schatz beruhig dich wir schaffen das.
Er lächelt mich an.
Luna: Das Baby kommt jetzt.
Gaston hält meine Hand und ich fange an zu pressen. Nach 2 Stunden hab ich es endlich geschaft und der Krankenwagen ist auch da. Gaston sieht so stolz und glücklich aus als er Isabella auf den Arm hat. Und ich bin es auch.
DU LIEST GERADE
Love is the name
FanfictionLuna ist mit Matteo Zusammen und Gaston mit Nina. Doch Luna fühlt nicht mehr das selbe für Matteo wie noch vor ein paar Monaten. Sie wird einfersüchtig auf Nina und ihr wird klar das sie sich in Gaston verliebt hat. Auf einer Klassenfahrt kommen die...