Der Regen prasselte gegangen das Fenster, so sehr das man Angst haben müsste er würde die Scheiben einschlagen ,würde es Hageln. Der Wind pfiff ,als würde er vergeblich schreien.
Und die Blitze tanzten über denn Himmel ,als würde jemand sie jagen.Das Wetter spiegelte Uns wieder.
Ich kehrte der Fensterfront den Rücken zu und versuchte denn Gedanken an das was sogleich folgen würde zu verdrängen. Doch nichts würde daran vorbei führen.
Die Uhr zeigte 3:34 an.
Gott ich hasste es. Ich hasste es so sehr.Er trat aus dem Bad. Genauso perfekt wie er gekommen war würde er auch wieder gehen. Keiner dürfte sehen das Er hier war, Zeit mit mir verbrachte. Ich wusste das und doch tat es weh.
Er ließ sich am Ende des Bettes nieder und sah mich an „komm her" seine Stimme war liebevoll und doch ließ sie keinen Raum für Wiederworte. Ich rutschte zu ihm sah jedoch nicht in seine Augen „Lia" seine Hände wanderten meine Beine hinauf „sieh mich an... bitte" seine Blauen Augen suchten meine Braunen. Es lag so viel Gefühl in ihnen doch wusste ich sobald er gehen würde, würden sie wieder verschwinden bis zum nächsten mal „Du solltest gehen,es ist schon spät" meine Stimme war kalt. Er ließ den Kopf hängen während er kreisende Bewegungen mit seinem Finger auf meinem Bein zeichnete „Ich weiß wie sehr du das hier hasst Aber" Er verstummte „Dann bleib" seine Blauen Augen Borten sich in meine und ich suchte nach einem Zeichen das mir zeigte er würde wenigstens drüber nachdenken „Bitte" Er seufzte und erhob sich vom Bett, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und drehte mir denn rücken zu „Ich kann nicht" .
Er verließ die Wohnung im selben Augenblick wie die erste Träne mein Auge.
Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen, drücke mein Gesicht in das Kissen dass so sehr nach ihm roch und schlief bei Stürmendem Gewitter ein.—————
Das meine lieben ist der Prolog zu Mafioso Call ich hoffe er gefällt euch und reizt euch die Geschichte weiter zu verfolgen 💋
DU LIEST GERADE
Mafiosi Call
Adventure"Sie ist die Tochter des Schneiders und Du bist Matteo Giovanni, Mein Sohn! Mit sowas solltest Du Dich Nicht abgeben" Sie Emilia Francesco, die Tochter des Schneiders von Venedig. Er Matteo Giovanni der Sohn des größten Mafioso's Italiens. Beide ve...