•3•

394 17 0
                                    

Als ich aufwachte, war ich allein.
Das war schon lange nichts neues mehr.

Für gewöhnlich kam er in der Dunkelheit der Nacht und ging im Morgengrauen wieder.
Er ließ nichts zurück, nichts würde darauf hinweisen das er je dagewesene wäre. Wenn ich es nicht wüsste.

Und doch war es heute anders als sonst, denn auf seinem Kopfkissen lag ein Zettel mit der Aufschrift „ließ mich"

- Ich Hole Dich gegen 20 Uhr ab, sei bitte Pünktlich
Teo

Das war Neu. Normalerweise vermied er es mit mir auszugehen weil uns jemand sehen könnte, der uns nicht zusammen sehen sollte.
Das Ganze war ziemlich ungewohnt. Aber Schön.

Ich hatte denn ganzen Tag frei weshalb ich genug Zeit hatte mir den Kopf darüber zu zerbrechen was ich anziehen könnte.

Zuerst nahm ich ein Rosenbad und öffnete eine Flasche Champagner.

In Gedanken ging ich meinen Kleiderschrank durch und versuchte herauszufinden wohin es wohl gehen würde und was ich passendes anziehen könnte.

Dabei war ich so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekam das mein Handy klingelte
„Francesco?" Es raschelte am anderen Ende „ Mia cara (mein Schatz) ich hoffe du hast meine Nachricht gefunden" Matteo „ Ja das habe ich il mio cuore (mein Herz) wohin geht es denn heute Abend?" wieder ein rascheln, vermutlich eine schlechte Verbindung „ Wenn ich es dir sage ist es keine Überraschung mehr Lia" oh eine Überraschung „Na gut ich fr.." plötzlich wurde es laut am anderen Ende, mehrere Stimmen waren zuhören bis Teo sich wieder zuwort meldete „Lia ich muss auflegen, bis um acht" und weg war er.

Ich hasste diese plötzlichen enden. Jedes Mal machte ich mir sorgen Ob alles gut war. Vielleicht wollte nur sein Vater ihn sehen. Es wird schon nichts passiert sein.. oder?

Die Lust auf Baden & Champagner war mir vergangen also stieg ich aus der Wanne, wickelte mich in ein großes Handtuch und legte mich auf mein Bett

Das letzte was mir durch den Kopf ging bevor ich einschlief war „Ich habe nichts zum Anziehen"

Mafiosi CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt