Niall @TamiiHoran

260 3 0
                                    

Ich hoffe es gefällt dir :-*

......................................................

Es war wie jeder Tag halt nur das du auf eine neue Schule gingst da deine Eltern sich trennten...es war zwar schwer für dich zu verstehen warum aber das nütze nichts da es eh vorhersehbar war da deine Eltern sich fast nur stritten...

"Tamara steh auf es ist schon 6:45 in 15 minuten kommt der Bus!"

rief deine Mutter von unten. Maulent standest du auf und machtest dich für den ersten schultag an deiner neuen Schule fertig.

Nach 10 Minuten warst du schon aus den Haus und gingst dort zur Haltestelle.Niemand war dort nur du...alleine... .Du fühltest dich etwas unwohl aber als du den Bus sahst,verschwand das gefühl.Du stiegst ein und hörtest musik.

Nach einer weile tippte dich jemand an.Du schautest nach links und sahst einen Blondschopf vor dir stehen der dich was fragte.Erst jetzt nahmst du die Stöpsel aus dem Ohr und meintest

"Was?"

Du versuchtest nicht rot zu werden da der typ sehr heiss aussah.

"Ist hier noch frei?"

Meinte er und lächelte dich freundlich an.Du versankst in seine Ozean blaue Augen die funkelten als die sonne in sein gesicht schien.

"Hallo?Noch anwesend?Ich kann auch wo anders hin gehen"

"N-nein sorry ja hier ist noch frei..."

Meintest du und schautest aus dem Fenster da du knall rot wurdest und hörtest weiterr Musik

~Tamara jetzt reiss dich zusammen und sei nicht so kindisch~

sagtest du zu dir selber.

Nach ca.20 Minuten Busfahrt musstest du aussteigen und wolltest den knopf hinter dem Blondschopf drücken als der Bus genau eine vollbremsung machte,flogst du fast über den sitz vor dir aber der Typ neben dir riss dich zurück und du sasst auf seinnen schoss.

"Danke.."

"Nichts zu danken musst du hier raus?"

"Ja..."

"Cool ich auch gehst du auch auf die schule?"

"Jop du?"

"Und wie in welcher Klasse bist du?"

"8e"

"Super ich auch wir können ja zusammen gehen also wenn es dir nichts aus macht

"Cool...o-ok"

"Ah sorry ich bin Niall und du?"

"T-tamara"

"Hm Tamara...ein echt wunderschöner Name für ein so wunterschönes Mädchen"

"D-Danke..."

Ihr beiden gingt gemeinsam in die Klasse und du durftest dich neben Niall setzen.Am ende des Schultags sagte euer lehrer noch

"Ach ja und bevor ich es vergesse Tamara eure neue Mittschülerin ist 14 nur mal so

Hahaha wie witzig dachtest du dir und gingst mit Niall zur Bushaltestelle.Es dauerte nicht lange bis er kam und Niall schob dich vor sich.Seit ihr euch gesehen habt versteht ihr euch super.

"Hm nur ein Platz frei ich habe eine Idee"

sagte Niall setzte sich hin und zog dich auf seinen schoss.Ihr lachtet und albertet rum und machtet gemeinsam Hausaufgaben da deine Mutter dir erlaubte Niall mit nach hause zu nehmen.

"Es war echt schön den Tag mit dir zu verbringen Tamara...."

"Fande ich auch O:-)"

"Könnten wir das vielleicht mal fortsetzen?"

"N-natürlich...w-wann"

"Morgen vielleicht aber dann bei mir okey?"

"Okey..."

"Ich muss jetzt auch gehen"

"Ich bringe dich noch zur tür.."

"Okey"

Ihr beiden gingt runter.Niall hatte zwei finger von dir in seiner Hand und ging so mit dir vor die tür.

"Ich freue mich auf morgen"

"Ich auch"

sagtest du.Ihr umarmtet euch und Niall ging.Du schautest ihm noch hibterher .Er ging langsam und schaute ein paar mal zu dir zurück und winkte dir.Du drehtest dich um und wolltest gerade rein gehen als dich zwei Hände von hinten umschlungen.Du wolltest schreien bis...

"Schhhh ich.bin es Niall ich hab was wichtiges vergessen"

"Oha Niall man du hast mich erschreckt"

lachtest du

"ist mir egal"

"Was hast du denn vergessen ich kann es holen"

"Nein...es ist nur...schon seit ich dich heute gesehen habe kann ich nicht aufhöreen an dich zu denken deine Stimme deine Braunen Augen deine Haare deine hände deine nähe..."

sagte Niall und küsste dich.Du wusstest nicht was du machen solltest aber küsstest ihn zurück.

Seit Monaten seit ihr nun ein Paar ohne streit zoff oder was auch immer.Er liebte dich du ihn und das war perfekt und es sollte nie enden

The END

ICH hoffe das du es magst :)

:):):):):/)):)::))

One Direction imagines (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt