Die Fragen. Teil 4

32 2 2
                                    

Nichts bewegte sich. Dann war Alex dran. Er fragte, ob er gut oder böse ist. Nichts bewegte sich. Wir waren  erleichtert, denn wir glaubten alle, dass das nur ein Streich war. Als wir aber dann was fragen wollten bewegte sich das Dreieck wieder ganz schnell in einem liegenden achter, und das ein paar mal. Wieder hatten wir Angst und das Dreieck ging schnell von Buchstabe zu Buchstabe. Mit müh und Not konnten wir lesen was er wollte. 'wollen wir spielen?' Alle schluckten und der Fremde blieb so wie er gekommen ist. Unheimlich. Ich fragte ihn, ob er keine Angst hätte. Es dauerte lange bis er was sagte >> Nein! Ich spiele das oft. Beim ersten mal hatte ich Angst, aber dann nichtmehr << Sein Stimme war nicht mehr so furchteinflößend sondern kindisch >>Wie heißt du eigentlich? und wie alt bist du? << Fragt der Fremde schnell. Das Dreieck ging zur 10 und ich hatte das Gefühl als hätte sich was beim Fremden bewegt. Danach ging das Dreieck auf ein paar Buchstaben. Man könnte das Wort 'Leila' lesen. Leila heißt du also. Ein schöner Name. Was möchtest du den Spielen? << Das Dreieck reagierte nicht. Barbara war sehr gläubig. >> Liebe Leila. Wie heißt der Teufel? << Das Dreieck zögerte. zuerst machte das Dreieck ganz schnell einen liegenden Achter.

Der Tod kommtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt