Wer ist das Brigitte? Teil 10

21 1 2
                                    

Schwitzend legte ich den Kopf in den Nacken und keuchte. >>Hoffentlich haben die anderen mehr Glück.<< Barbara sagte nichts dazu und trank nur den Rest der Wasser Flasche. >>Was nun?<< Fragte ich Barbara. Sie stand auf, ging zu mir und hielt ihre Hand zu mir. >>Wir gehen zurü zur Lagerhalle.<< Ich nahm ihre hand und wir gingen zusammen zurück. Als ich rein ging sah ich Brigitte auf dem Boden sitzen. Sie machte anscheinend etwas. Als wir zur Seite gingen sahen wir einen Jungen. Nach seiner größer zu Urteilen ging er erst in den Kindergarten, 1. Klasse. Er lächelte. Was komisch war, ist das, dass er genauso aussieht wie der teufel. Nur in klein Format.  So wie er da Saß und mit.........Brigitte spielte, sah süß aus. >>Brigitte. wer ist das?<< Fragte Barbara. >>Das ist der mysteriöse Sprecher.<< Wir waren erstaunt. Der kleine Junge?!? Wir kamen näher und der Jungestand auf. Auf einmal war er genauso groß wie wir.  >>Sag mal. bist du Night?<< Fragte Barbara neugierig.  >>Wenn du es süßen willst musst du sterben.<< Sagte der Junge es ernst und doch kindisch und süß. Den kann man nicht ernst nehmen.  >>Nagut. lieber sterbe ich von einem Teufel als von einem Menschen.<< Plötzlich kippte Barbara mit einem lächeln zu Boden.

Der Tod kommtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt