Prolog

165 7 3
                                    


Ichwar 15 als es passierte. Ich wollte mit meiner Freundin Sakura und meinem besten Freund Kiba ein wenig losziehen und in eine Bar gehen, Freunde treffen. Es war ein ganz normaler Wintertag, es hatte geschneit und der Schnee lag grau am Straßenrand. „Na los Naruto, komm schon!", rief Kiba mir zu, der gerade die Straßenseite gewechselt hatte. „Ja, warte ich bind mir nur schnell denSchnürsenkel zu", antwortete ich und beugte mich hinunter um meinen Schuh zu schnüren.  Als ich fertig war lief ich auf die Straße, schaute nicht links, schaute nicht rechts. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass ich ein Hupen neben mir hörte und grelle Scheinwerfer mich anleuchteten. Danach ist ein Loch. Ein Filmriss, ich kann mich nicht erinnern. Ich weiß, dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Ich sah die weiße, sterile Decke an. Die Leuchtstoffröhren gaben ein kaltes Licht von sich. Ich sah umher. Rechts neben meinem Bett saß meine Mutter. „M-mama...?", stotterte ich. „Oh mein Gott, Naruto!", sie umarmte mich fest. Man konnte ihr ansehen, dass sie geweint hatte. „Was ist passiert?", fragte ich. Mit zittriger Stimme antwortete sie: „Du hattest einen Unfall, du bist angefahren worden..." Was sagte sie da? EinUnfall? Nach kurzer Zeit betrat ein großer Mann in einem weißen Kittel das Zimmer. Er hatte ein Stethoskop um seinen Hals hängen.
Er machte ein paar Untersuchungen, eine Krankenschwester notierte. Abschließend fragte er mich eine Frage. Eine Frage, die ich nie vergessen würde: „Wie fühlst du dich? Hast du Schmerzen?" Ich sah ihn an. „Nein, keine Schmerzen. Mir geht es gut",antwortete ich. Er sah mich an. Atmete tief durch. Dann sah er besorgt meine Mutter an. „Frau Uzumaki.... Das Rückenmark ihres Sohnes ist bei dem Unfall auf der Höhe seiner Hüfte durchtrennt worden... Er wird nie wieder gehen können..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich habe dich so kennengelernt (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt