3. Kapitel

100 4 0
                                    

*Isabellas Sicht*

Susann und ich waren nun wieder auf dem Weg nach Hause. Susann war wie verstummt und sprach kein Wort mit mir.Das war sehr komisch da wir sonst IMMER redeten. Ich brach die Stille und fragte:,,Sag mal was war denn vorhin mit dir los?! Du warst ja komplett weg!"

*Susanns Sicht*
Ich wusste selber nicht was gerade mit mir los war, aber mir war klar,dass ich sie nicht so dumm stehen lassen konnte. Ich antwortete mit:,,Ehm...Keine Ahnung!" ,,Ist da etwa jemand verknallt!?" sagte Isabella mit einem neckenden Unterton. Wie ich das hasse! Ich antwortete wütend:,,Man ej übertreib doch nicht gleich! Ich kenne den doch gar nicht!" Aber hübsch ist er ja schon irgendwie und außerdem total süß! Aber das durfte ich bloß nicht laut sagen!

Als wir Zuhause waren machte ich uns was zum essen und versuchte sofort das Thema zu wechseln. In dem Moment fing Isabellas Handy an zu klingeln. Sie schaute gelangweilt drauf und sagte:,,Ej Susann wir sind zu ner Party eingeladen!" Ich fragte mich,ob die beiden Neuen wohl auch kommen werden und sprach Isabella zu und fragte das lautstark.Dann fiel mir auf,dass ich alles verraten hatte.Man stehe ich wirklich auf Roman?

*Isabellas Sicht*
Ich konnte mir ein lautstarkes Lachen nur sehr schwer verkneifen und lächelte meine Schwester neckend an. ,,Ach komm Schwesterchen versuch es nicht vor mir zu verbergen ich seh doch, dass du volles Rohr in den verschossen bist! Du weißt doch, dass du mit mir reden kannst." Sie antwortete:,,Ja gut ich mag ihn schon...vlt mag ich ihn auch sehr, aber verknallt in ihn bin ich noch nicht." Ich musste grinsen, denn wenn meine Schwester sagt noch nicht, dann dauert es meist nicht lange bis dies dann doch eintritt. In diesem Moment schickte mir meine Freundin, die uns eingeladen hatte, die Gästeliste und ich rief sofort:,, Ach ja übrigens diese zwei Neuen kommen auch zu der Party!" Und erwischt! Sofort bekam Susann riesengroße Augen.

Ein schicksalhafter Unfall ändert alles....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt