Kapitel 1

7 1 2
                                    

Ich bin Emma , bin 16 jahre alt und komme aus Los Angeles .
Ich ziehe jetzt aber nach New York,
Somit heißt es auch neue Schule neuer Anfang.
Ich bin eingentlich sehr froh die Schule zu wechseln da ich in meiner alten Schule gemobbt wurde und nicht mehr in die Schule wollte .
Sogar mein damaliger bester Freund Jacson hat sich von mir abgewendet und wollte zu den 'coolen'  gehören.
Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn was die alle dort abziehten ist mir aber auch völlig egal .
Mir ist alles egal.

Ja nun bin ich bei meinem letzten Schultag angekommen und lief den Gang entlang
Da kam auf einmal Jacson auf mich zu und sagte

"Ich habe gehört du wechselst wieder die Schule? Viel spaß in der neuen Schule so wie es aussieht wird dich keiner vermissen!"

"Naja ist mir auch sowas von egal ! Irgendwann wird dich mieses Karma Ficken. Und du wirst alles zurück bekommen was du mir jemals angetan hast ich hoffe ich werde dir niewieder begegnen!
TSCHÜSS"
Sagte ich und drehte mich um und ging zu meinem spint.
Merkte aber wie er mir hinterher schaute

•~•

Endlich Schule aus.
Dachte ich mir und wartete auf meinen Bruder der mich mit seinem Lieblings Auto
abholen wollte (Bild).
Ich liebte Autos über alles und war total anders was das angeht späte einmal wollte ich mir unbedingt auch das selbe Auto kaufen.
Als ich sah wie das Auto einbog und noch schnell umdrehte freute ich mich schon riesig aber jetzt erst einmal 7 std fahrt .
Und schon ging die gute laune den bach herunter .
Als ich Einstieg begrüßte mich mein Bruder mit einem Kuss auf der Backe.

"Hey wie gehts meiner Liebling Schwester denn , war dein letzter Schultag wenigsten noch schön?"

"Höhr auf zu schleimen Dennis , du weißt bestimmt wie die Schule war!" Ja mein Bruder wusste alles was mir bis jetzt immer in den Schulen passiert ist das ich gemobbt wurde usw .

Es war nun schon 3 uhr Nachts und ich wurde langsam müde Dennis fuhr immernoch und ich fragte mich wie er es wohl schaffte so lange zu fahren.
Aber naja is mir auch egal schließlich haben wir immernoch 5 std zu fahren und so schlief ich ein...

•~•

Am Nächsten morgen wachte ich durch ein  nasses lecken in meinem Gesicht auf .
Und versuchte die Augen auf zu machten doch es funktionierte nicht wirklich da es so hell war.
Nach einer halben Ewigkeit hörte der oder das auf mich ab zu lecken  und winselte leise .

"Hä was zum?" Weiter konnte ich nicht reden da mich zwei winzige blaue Äuglein anschauten und dahinter ein dunkelbrauner kleiner Körper .
"Omg ist die süß!"
Eine kleine mini Dogge schaute mich an!

Meine Mutter kam rein.
"Wir haben sie gefunden neben der Hauptstraße und war ganz alleine wir sind dann gestern zum Tierarzt gegangen und haben sie adoptiert und untersuchen lassen sie ist gesund und kann in nächster zeit bei uns sein wie willst du die kleine denn nennen ?"

"Ich glaube ich nenne sie Bella sie ist so hübsch und so süß das ist eine Bella"

"Ich feh jz runter und mache mich fertig ich gehe schon zur Arbeit dein Vater und ich müssen Arbeiten ich lege dir noch etwas zum Essen hin heute kannst du dich noch ausruhen aber morgen geht  in die neue Schule!"

"Ach ja die neue Schule"

"Ja die neue Schule ich muss jetzt los, tschüss Maus "

Und schon ging sie aus meinem Zimmer raus und ich war dort und Bella kukte mich mit ihren Süßen blauen Augen an so als wollte sie wissen was wir jetzt machen wollen.
Sie bellte ich glaube sie hat hunger und fragte Bella ob sie hunger hatte und sie bellte fröhlich und hüpfte fröhlich auf meinem Bett herum verlohr das gleichgewicht und Landete auf meinem Schoß.

•~•
Eine halbe Stunde später ging ich noch schnell Duschen
Ich wollte in die Stadt um mir neue Klamotten zu kaufen und was ich sage tu ich meistens auch in die Tat umsetzen!

•~•

Eine halbe Stunde später kam ich in der Innenstadt an und schaute mich um aber das wichtigste zu erst kuken wie viel Geld ich dabei hatte aber ich machte mir keine sorgen den über das letzte warüber ich mir sorgen machen musste war Geld
Meine Eltern haben ihre eigene Firma und verdienten sehr gut mit ihrer Firma darum ist unser Haus auch eine riesige Villa und ich habe ein eigenes Bad und ich liebte mein eigenes Bad.
Aber jetzt zum Thema zurück ich hatte genau 300€ dabei und das reichte wohl um mir  ein paar Klamotten zu kaufen .
Als ich im Laden an kam probierte ich was an doch dann stieß ich mit einem Mädchen zusammen sie hatte lange blonde Haare und blau/graue Augen und war etwa so wie ich schätzte  sie auf ca. 17 jahre  und war groß.

"Entschuldigung das tut mir aber leid"
Sagte sie mit einem unzufriedenen lächeln im Gesicht ich merkte das es ihr nicht so angenehm war aber sie fing wieder an zu sprechen .

"Bist du neu hier in New York ? Ich habe dich hier noch nie gesehen klar ist New York sehr groß aber ..."

"Nein ich bin neu hier und du kannst mich Emma nennen " ich wieder holte mich und sagte "Emma Johnson" mit einem netten Lächeln im Gesicht.

"Schön dich kennen zu lernen Emma kommst du aus Amerika?"

"Nein ich komme aus Deutschland bin aber als ich drei war nach Amerika gezogen"

"Haha ich komme auch aus Deutschland "
Sagte sie und fragte mich

"Hast du Lust mit mir weiter shoppen gehen ?"

"Gerne" sagte ich und fragte nach was sie denn suchte .

"Nach einem Schwarzen Pulli und T-Shirt "

Ich half ihr erst einmal zu suchen und wurde fündig und zeigte es ihr sie fande es auch schön und ich  glaube  daraus kann eine sehr gute Freundschaft entstehen.

So also mein erstes kapitel ist fertig ich hoffe es gefällt euch ~L
   


New School, New LuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt