Und ich war überglücklich und schloss meine Augen und schlief ein.
•~•
Am nächsten morgen wurde ich sehr früh wach.
Ich ging schnell Duschen und kaum als ich fertig war klingelte mein Handy."Hallo?"
"Hei ich bins Rosi , hast vielleicht Lust mit mir noch schnell in die Stadt zu gehen und ein Kleid kaufen? Ich würde auf eine Geburtstagsparty gehen und wenn du willst kannst du mit kommen?"
Ich verstummte erstmal und überlegte ich war noch nie Trinken auf einer Party .
Aber uch denke für alles gibst es ein erstes mal."Ja klar , können wir aber das ist meine erste party" sagte ich verunsichert zu Rosi
"Dann holen wir dir auch noch ein schönes Outfit oke?"
"Oke ,wann willst du kommen? Vielleicht so gegen 12:00?"
"Ja ich bin um 12:00 bei dir? Ich muss jetzt auflegen also bis gleich tschüss!"
Ich sah auf die Uhr meines Handys und sah das es schon 11:00 war ich muss mich beeilen dachte ich mir und machte mich schnell fertig
•~•
5 Stunden später waren wir fertig mit shoppen Rosi hatte sich für ein Rose frabenes sexy Kleid entschieden .
Und ich mich für ein dunkelblaues das sehr elegant aus sieht .(Bild)Als wir eine halbe Stunde später an der Party ankamen hörte man schon die laute Musik aus dem Haus raus.
Wir gingen rein und alls roch nach Alkohol und Drogen ,
Ich musste erstmal versuchen hier zu atmen Rosi viel es auch sehr schwer so wie ich es bemerkte .
Wir gingen zu einem Jungen der vielleicht 18 war Rosi ging zu ihm hin und umarmte ihn schnell dann kam er zu mir und umarmte mich einfach .
Er sagte zu mir das er Dylan heiße er sah wirklich sehr hübsch aus Schwarze Haare und dunkelbraune Augen ich schätze das es unter seinem T-Shirt ein Sixpack hatt weil man leicht durch sein T-Shirt sehen konnte .
Er kukte mich kurz an sagte dann"Bist du jetzt fertig mit Mustern?"
Ich nickte nur und merkte wie ich rot ,wurde er lächelte mich einfach nur an .
"Ich gehe schnell raus"
Sagte ich und wollte schon gehen als ich eine Hand spürte die mich zurück zog"Ich komme mit "
Sagte er nur kurz und lief voraus nach draußen .
Als wir draußen angekommen waren löcherte er mich mit fragen .
Die komischsten waren aber."Wie alt bist du?"
"Bin 16 du?"
"17 ist ja auch nicht meine Party sondern die meines Bruders"
Er wechselte das Thema."Und hast du schon gefeiert? "
"Nein das hier ist meine erste Party "
Sagte ich unsicher und wartete schon darauf von ihm ausgelacht zu werden .
Aber er grinste nur schief und nickte mit seinem Kopfder in Richtung Haus deutete .
Ich nickte bestätigend und wir gingen rein."Du solltest aber jetzt einmal klein anfangen , wie wäre es erstmal mit ein bisschen Bier und dann können wir weiter schauen? "
Ich nickte nur stumm und dachte mir hoffentlich will er mich nicht abfüllen um danach mich im Bett flach zu legen was ich noch nie erlebt hatte aber meine "Freude" waren mit 16 schon alle keine Jungfrauen mehr ...
Er schenkte mit ein ich mochte kein Bier und verzog das Gesicht er lachte nur und schenkte sich puren Wodka ein ."Kann ich nicht was anderes zum Trinken haben?"
Er zog die Augenbrauen hoch und sagte"Wenn du gleich so anfangen willst misch dir ein bisschen Wodka mit Orangensaft dann schmeckt es nicht so komisch"
•~•
Eine halbe Stund später war ich nicht mehr ich selbst wollte die ganze Zeit Tanzen und er nickte nur und zog mich auf die Tanzfläche aufeinmal bemerkte ich wie besoffen ich eigentlich war und ich mich in Dylan verliebt hatte er war einfach der perfekte Tüb den ich mir vorstellte und ich wollte ihn einfach nur küssen in diesem Moment .
Er blieb stehen und ich schaute ihm in seine schönen Augen er zeigte auf eine Ecke wo wir ungestört waren.
Wir gingen hin ich wollte ihn immer noch Küssen doch dieser Gedanke wurde mir genommen als Rosi plötzlich auftauchte und völlig betrunken zu mir torkelte.
Ich nahm sie hoch und sah das sie einfach zu viel Alkohol getrunken hat. Dylan sah sie an und reagierte sofort er bestellte ein Taxi das Rosi nach Hause bringen sollte .
Er fuhr aber komischerweise mit ich fragte ihn"Warum fährst du mit?"
"Weil wir jetzt zu mir nach Hause gehen und Rosi auch zu mir bringen "
"Oke dann schlafen wir auf dem Sofa und du schläfst in deinem Bett ?"
"Nein Rosi schläft in dem Gästezimmer und du schläfst in meinem Bett ich schlafe dann auf dem Sofa!"
Wie kamen bei ihm zuhause an und ich sah ein sehr neumodisches Haus vor mir ich konnte nicht mehr ich musste es erstmal betrachten dann kam Dylan und öffnete die Tür er sagte
"Mein Zimmer ist oben und Rosi schläft in diesem Stock! Aber du möchtest jetzt noch nicht schlafen gehen oder?"
"Ja was willst du denn machen? "
"Er lächelte wir können und noch ein bisschen Alkohol dazu geben "
Aus irgendeinem Grund sagte ich auchnoch "Ja"
Er nickte bloß und schenkte mir ein
"Wollen wir nicht erst Rosi nach oben bringen?" Er nickte bloß stumm und half mir sie in das Zimmer zu bringen .
Danach ging er runter und wir feierten weiter bis früh in den morgen völlig besoffen gingen wir dann ins Bett und also ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich einen heißen Atem an mir und eine Hand die mein Bauch umschlingte und mich fest an ihn zog .
Ich erschrak kurz Moment mal habe ich etwas mit ihm geschlafen?!!!! Und mir wurde plötzlich ziemlich heiß also ich dann aber bemerkte das Dylan aufwachte sah ich ihn erschrocken an er lächelte aber nur ."Und gut geschlafen?"
"Ich dachte du schläfst unten und ich oben?!"
"Du hast mich letzte Nacht gefragt ob ich bei dir schlafen will?"
"Aber wir haben nicht "
weiter konnte ich nicht reden er umgebrach mich"Nein wir haben nicht miteinander geschlafen"
Ich schnaubte kurz auf und legte mich wieder hin und sah seinen so schönen Körper Sixpack wie ich gedacht habe!"Hat lange gebraucht das hin zu kriegen" und kukte mich schräg an und meinte damit sein Sixpack.
Ich lächelte nur
"Und haben wir uns geküsst? "Fragte ich obwohl ich es gar nicht fragen wollte."Nein haben wir auch nicht, weißt du ich bin nicht so ein Typ der mit jedem Mädchen gleich in Bett springen würde"
Ich atmete erleichtert auf
DU LIEST GERADE
New School, New Luck
RomanceNeues Leben . Neues Glück . Das dachte ich mir als ich endlich aus meiner Schule draußen war