Luna's Sicht:
MO:Da bist du ja wir müssen los.
Sagte meine Mam'a als ich runter kam.
L:Okay.
Plötzlich hupte es. Es war unser Taxi das uns zum Flughafen bringt.
Ich steigte hinen ein und wartete bis meine Eltern kommen. Bis sie kommen nam ich mein Handy:und schreibte Nico an.
Chat Luna/Nico:
L:Hey.
Nach ein paar Minuten.
NI (Nico):Hey Lu.
L:Können wir uns morgen treffen ?
NI:Klar wann und wo ?
L:So um 11.00 Uhr und kannst du mich abholen ?
NI:Klar.
L:Ich schick dir später die Adresse.
NI:Okay Bye.
L:Bye.Chat Luna/Nico beendet.
Dann stiegen auch schon meine Eltern ein und wir fuhren los.
Werdend der Fahrt redete keiner.
Als wir ankamen stieg ich aus nam mein Koffer und meine Tasche und ging zur Sicherheitkontrolle oder so .Als ich fertig war setzte ich mich hin bis unser Flug aufgerufen wird.
Als dass dann auch passierte gab ich mein Ticket der Frau und suchte mein Platz es war der B 34. Wir fliegen ca.7 Stunden oder so. Deswegen schlief ich ein.Luna's Sicht:
NACH 7.STUNDEN:
Ich wurde durch eine Stimme wach.
ST(Stewardess):Wir landen in wenigen Minuten bitte schnallen sie sich an.Ich bedanke mich das sie mit und geflogen ist und wünsche ihnen ein schönen Aufenthalt in Bounes Aires.
Es war die Stewardess. Ich setzte mich hin und wartete bis wir landen. Als das passierte konnte von dem Mädchen neben mir natürlich die Gedanken lesen sie war so rum 7.Sie hat Angst. Ich hasse es wenn jemand Angst hat.
L:Hey ganz ruhig es wird nichts passieren wie heißt du ?
MÄ (Mädchen):Ich heiße Maja.
L:Ich heiße Luna willst du meine Hand nehmen dann hast du sicher keine Angst mehr.
MÄ:Jaa.Sie nam mein Hand und ich spürte dass sie immer weniger Angst hatte.
L:Geht es dir besser ?
MÄ:Ja Danke.
L:Wo sind denn deine Eltern ?
...♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Luna hat ein Mädchen kennen gelernt wie findet ihr dass ?
Wo sind wohl ihre Eltern ?Ps:Oben sieht ihr das Mädchen.
Ich hoffe es gefällt euch♥♥♥♥
A♥
DU LIEST GERADE
Das kann nicht sein!!#Lutteo
FanfictionHii mein Name ist Luna Valente und ich bin ein Vampir. Ja alle denken das es Vampire garnicht gibt aber doch ich kann mich verwandeln in eine Fledermaus und in andere Tiere oder ich kann noch schnell laufen aber jeder Vampir hat ein Kraft ich habe...