Chemieunterricht

254 9 4
                                    

~Luna's Sicht~

Werend ich zu Schule lieg hörte ich mein Lieblingslied namens Don't want you Back.
Ich machte mir auch noch Gedanken über die Schule.
Als ich da ankam machte ich die Musik aus und steckte meine Kopfhörer in meine Tasche und lief damit rein.
Da ich aber auf mein Handy achtete
lief ich gegen jemanden womit fast mein Handy mir aus der Hand fliegte.

Luna:Kannst du net aufpassen?!

Ich konnte im letzten Moment noch mein Handy abfangen.
Da meine Kraft sozusagen selbst bestimmen kann also Gedanken lesen ließte ich die Gedanken der Person die fast mein Handy geschrottet hat.

Boar ist sie heiß

Ich sah in das Gesicht ich kannte den Jungen gar nicht.

Luna:Glotz woanders hin
sagte ich und ging.

Ich lief zum Chemieraum da ich Chemie als erstes hatte und danach hatte ich Doppelstunde Mathe.
Wie scheiße.

Ich klopfte an und eine Frau machte auf da sie mich noch nicht kannte musste ich mich natürlich vorstellen.

Luna:Hi ich bin Luna Valente und bin 16 Jahre alt

Innerlich sagte ich 160 Jahre alt

Frau Hoffman wie die Frau hieß nickte und sagte das ich neben Nina soll.
Ich setzte mich also in die vorletzte Reihe neben Nina.

Nina:Hi Luna

Luna:Hi Nina

Frau Hoffman:Luna nur weil du neu bist bist du kein Ehren Gast also komm vor und löss die Aufgabe.

Ich ging vor und löste die Aufgabe schnell.
Ich konnte dies schon da ich das schon hatte.

Frau Hoffman:Das ist hast du gut gemacht Luna

Ich ging schnell wieder neben Nina und folgte den Unterricht.

IN DER PAUSE:

Endlich nach Ewigkeiten hatten wir Pause,da Nina Hunger hatte gingen wir in die Cafetaria wo die meisten Jungendliche frühstückten.
Ich holte mir einfach nur ein Wasser und Nina holte sich 2 belegte Brötchen.

Ich und Nina quatschten als der Junge kam der mich gestern geküsst hatte mit Gáston auf uns zu.
Ich schämmte mich nur.

...
New Kaptal🔥
Ich hoffe es gefällt euch😍
Wenn "Ja"klickt auf das Sternchen und las ein Komi da💗💗

A🌸

PS:Alle die ein Cover brauchen können sich gerne bei mir melden ich ich mach ja Covers das gleiche ist bei Profilbild und Header❤❤❤

Das kann nicht sein!!#LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt