2. Der neue

1.1K 45 4
                                    

Lauras Sicht

Ein neuer Junge saß in unserer Klasse er hatte schöne blaue Augen und braune Haare.

Träum nicht!

Oh meine Innere Stimme wieder wie ich sie vermisst habe *hust* hust* ironie

Also setzte ich mich auf meinen Platz und wartete auf den Lehrer da wir jetzt 2 Stunden Mathe haben.

Es klingelte und der Lehrer kam rein  er sah den Jungen und bat ihn sich vorzustellen ,,Hey ich bin Luca und 16 Jahre alt ich bin mit meiner Familie hier her gezogen und ja noch fragen?"
Ein Mädchen mit blonden Haaren meldete sich eine von den Bitches und fragte ,,Darf ich deine Nummer?" ,,Nö", kam es von dem Jungen und alle brachen in gelächter aus.

***
Nach der Schule wartete ich auf meine Brüder da Sie noch eine Stunde lünger hatten und ich keine Lust hatte mit dem Bus zu fahren. Aufeinmal tippte mich jemand von hinten an und ich zuckte nur zusammen ich drehte mich um und sah den neuen, Luca glaube ich heißt der.
,,Hey hättest du vielleicht Zeit und  könntest mir die Schule zeigen?", fragte er mich. ,,Ja klar komm mit!", sagte ich und ging schon los.

Nachdem ich ihm die Schule gezeigt habe Umarmte er mich und ging nach Hause. Ich wartete noch ca. 5 min bis meine Brüder raus kamen. Ich weiß Ethen und ich sind Zwillinge und gehen auch in die gleiche Klasse, aber er ist schon mit dem Bus nachHause gefahren. Als dann Milan, Tyler, Jason und ich ins Auto eingestiegen sind fuhr Milan schon los.

***
Zu Hause angekommen lief ich als erstes ins Zimmer und machte schnell meine Hausaufgaben.
Nach ca. 30 min kamen alle meine Brüder in mein Zimmer mit verheulten Augen sie setzten sich auf mein Bett und ich dann auch. ,,Laura wir müssen dir was sagen, sagte Kyle und machte eine kurze Pause ich fing schon an zu zittern als Kyle wieder anfing zu reden, Mum und Dad hatten einen Autounfall und sind jetzt im Krankenhaus Sie wurden Notoperiert und liegen jetzt im Koma". Ich fing an zu weinen und Kyle legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Meine anderen Brüder gingen raus und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.

_______________________________________

Hey das 2 Kapitel ich hoffe es gefällt euch💗✌

LG louisalein

Ich und meine 5 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt