3. Irgend so ein Kribbeln...?

1.1K 46 5
                                    

Lauras Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich nicht auf meiner Matratze sondern auf meinem Bruder der anscheinend schon wach war da er mir beruhigend über mein Rücken streichelte. ,,Guten morgen Prinzessin", sagte mein Bruder ,,Guten morgen",sagte ich ,,Mach dich fertig ich fahr euch gleich in die Schule" ,,Ok" war meine knappe Antwort. Ich zog mir eine lange schwarze Hose an und ein schwarzen Pullover da es heute nicht so warm war.

***
In der Schule angekommen bringt mich Kyle noch zur Klasse und gibt mir ein Kuss auf den Scheitel. Ich setzte mich auf mein Platz und wartete auf meine Beste Freundin Chloe, als sie dann kam sagte sie fröhlich ,,Guten Morgen" und umarmte mich ,,Morgen" war meine schlichte Antwort ,,Was ist los Laura?" Ich erzähle ihr das meine Eltern ein schweren Autounfall hatten und Notoperiert wurden. Sie nahm mich natürlich sofort in den Arm da ich auch angefangen habe zu weinen und fragte die Lehrerin ob wir kurz raus gehen dürfen Sie sagte ,,Ja" und so verließen wir den Klassenraum. Wir setzten uns auf eine Bank im Pausenhof und redeten über dies und jenes..

***
Die Schule war aus und ich lief auf den Pausenhof als mich jemand antippte ich drehte mich um und sah Luca den neuen ,,Hey", sagte er ,,Hey?" ,,Du hast heute angefangen zu weinen im Unterricht ist alles ok?", fragte er einfühlsam ,, Nein...meine Eltern hatten gestern ein Autounfall und wurden Notoperiert Sie liegen jz im Koma" ,,Ohh..das tut mir leid hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser und Sie wachen auf" ,,Ja das hoffe ich auch" ,, Ich muss jz auch los wir sehen uns morgen" er umarmte mich und plötzlich Kribbelte es in meinem Bauch so komisch ,,Ja...bis..morgen", sagte ich unter stottern. Ich lief auf Kyles Auto zu und setzte mich rein ,, Na kleine wie geht's dir? Und wer war dieser Junge da?", fragte er ,,Ganz gut und dir? Das ist Luca ein Junge aus meiner Klasse ist gestern neu zu uns gekommen und wo sind eigentlich die anderen?" ,,Ja...also..ehm die sind im Krankenhaus bei Mama und Papa.." ,,Ok" war meine schlichte antwort ,,Möchtest du auch?" war seine frage ,,nein noch nicht.." ,,Ok also ab nach Hause"

***
Am Abend machte ich mir noch Gedanken wegen diesem komischen Kribbeln in meinem Bauch auf dem Pausenhof
Bin ich verliebt? nein oder? ach keine Ahnung und mit diesen Gedanken schlief ich auch ein.

***
In der Nacht wurde ich von gepolter wach, da ich ein kleiner Angsthase bin schlich ich mich zu Kyle ins Zimmer, aber er war nicht da das Zimmer war leer auch von den anderen war keine Spur also schlich ich mich mit einem Hausschuh bewaffnet die Treppen hinunter. Im Wohnzimmer konnte ich schreie hören, aber nicht irgendwelche sondern die von meinen Brüdern also lief ich ins Wohnzimmer und was ich da sah schockte mich....

_______________________________________

Hey sorry das solange nichts mehr kam und es jz nur so ein kurzes Kapitel ist, aber ich hatte nicht so wirklich motivation weiter zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem💗

LG louisalein💗

Ich und meine 5 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt