Marinette's Sicht:
"Marinette,Aufstehen!", Hörte ich mein Kwami rufen, der mich aus dem Schlaf weckte."Jaa Tiki, ich bin schon wach." Rief ich und stand schon auf.Ich machte meine Morgenroutine und ging schon runter,wo ich mich von meinen Eltern verabschiedete.Ich kam selten pünktlich,aber heute kam ich sogar zu früh!Ich bin ja auch total froh, heute wollten ich&Cat Noir uns Abend's treffen.Er ist wirklich ein super toller Freund,aber mein Herz gehört nur Adrien! Mit "Hey Marinette!" wurde ich aus denn Gedanken gerissen.Es war Alya,meine beste Freundin.Ich begrüßte sie auch und wir gingen zum Unterricht.
*Zeitsprung*
Es war 15:37 Uhr und ich hörte Schreie von draußen.Es wurde Mal wieder jemand akumatisiert."Tiki!Verwandele mich!Jaaa!",rief ich und schon war ich Ladybug.Ich schwang mich mit dem Yo-Yo nach draußen und sah schon Cat Noir."Guten Tag Mylady",sprach er während er meine Hand küssen wollte,die ich jedoch wegzog.Die akumatisierte Person war Cloé.Cat Noir's Sicht:
Wir haben die akumatisierte Person besiegt,jedoch Dank der Hilfe eines neuen Mädchen.Sie hatte anscheinend Streit mit Cloé.Zum Dank küsste ich ihre Hand und flüsterte :"Danke Madame"Wie auf Knopfdruck wurde sie rot.Irgendwie süß.Warte was?Ich liebe Ladybug!Nur Ladybug "Iiii.. Ich muss d..Dann j..Jetzt nach Hh..hause.Bye!",unterbrach sie die Stille."Tschüss Schönheit!" Rief ich ihr hinterher,als sie schon nach Hause lief.Als ich mich umdrehte sah ich wie Mylady mich etwas böse ansah."Was ist los Mylady?" Fragte ich leise."Nix!" Sagte sie genervt.Was war nur mit ihr los?.WARTE?Ist sie etwa eifersüchtig?!?!Ich kam ihr langsam näher und flüsterte zärtlich in ihr Ohr "Ist Mylady etwa eifersüchtig?" "WAS?NEIN!" Schreckte sie auf und wurde rot."Tschüss!Ich muss gehen!" Sagte sie eben unruhig und schwang sich dann schon mit ihrem Yo-Yo weg.
Marinette's Sicht:
Wieso bin ich eifersüchtig?!?!Ich liebe doch Adrien!!!Oder!?..
DU LIEST GERADE
Miraculous love
FanficEs kommt ein neues Mädchen nach Paris,das sich gut mit Cat Noir versteht.Marinett/Ladybug wird auf einmal eifersüchtig.Aber sie liebt doch Adrien?Oder etwa doch nicht.. Das erfährt ihr in meinem Buch. Ps.:Ist mein 1. Buch,bitte seid nicht so streng...