Reus/Höwedes

409 15 0
                                    

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Frankfurt im Trainingslager.Gerade läuft das Abschlusstraining für das nächste Spiel.Benedikt Höwedes und Marco Reus,die sich vor kurzem getrennt hatten,obwohl sie sich noch lieben,werfen sich gegenseitig traurige und verliebte Blicke zu.Das blieb nicht unbemerkt.Julian Draxler und Erik Durm haben dies schon längst bemerkt und haben auch schon eine Idee wie sie das wieder in Ordnung bringen könnten.

Nach dem Training will der Schalker Kapitän auf den Weg in sein Zimmer machen,als ihn jemand packt und in einen Raum zieht,in dem sich auch schon sein Ex-Freund befindet.Die Tür fällt zu und man hörte wie sich ein Schlüssel im Schloss dreht.Der Dortmunder rennt zur Tür und hämmert dagegen.,,Lasst uns raus"ruft er.,,Erst wenn ihr euch ausgesprochen habt"ruft eine Stimme von draußen.,,Toll"sagt Bene.Marco ging von der Tür weg und setzte sich in eine Ecke.

Bene läuft im Raum auf und ab.,Kannst du nicht mal ruhig sitzen oder stehen?Du machst mich verrückt"sagt Marco.,,Ich mache dich verrückt?Wer hat mit seiner Eifersucht unsere Beziehung kaputt gemacht?"fragt Bene spöttisch.,,Hahah ich habe die Beziehung kaputt gemacht?Wer war nur mit seinen Schlümpfen unterwegs?Da war Eifersucht ja wohl berechtigt oder?"Spöttisch lacht der Dortmunder auf.,,Tut mir leid,dass ich mal etwas mit meinen Teamkollegen gemacht habe"-,,Mal?Ist das dein Ernst?Mal ist gut"wieder lacht Marco auf.Der Jüngere steht auf und geht ein wenig auf Bene zu.,,Wer hat die Beziehung kaputt gemacht?Sag es mir!"sagt Marco nun lauter.,,Ich auf jeden Fall nicht"Bene verschränkt die Arme vor der Brust.,,Du nicht?Du nicht?Ich hätte niemals absichtlich unsere Beziehung zerstört.Dafür liebe ich dich zu sehr"mit diesen Worten drückt Marco,Bene gegen die Wand und küsst ihn.Erst ist Bene wie erstarrt,doch dann erwidert er den Kuss.Als sich die beiden aus Luftmangel von einander lösten sagte Bene:,,Ich liebe dich doch auch,kleine Zecke",,Lass es uns nochmal versuchen.Bitte"sagt Marco.,,Sehr,sehr gerne"Auf Benes Lippen bildet sich ein Lächeln.,,Mein kleiner Schlumpf"-,,Meine Zecke"mit diesen Worten legte Bene erneut die Lippen auf die seines Freundes.

wuhuu bin gerade voll in schreiblaune,

Eins wollte ich sagen.Bitte keine dreierpairs.Da weiss ich nämlich nicht wie ich sie schreiben soll.

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt