Max Meyer/Leon Goretzka

564 22 1
                                    

Klar liebte ich Leon,dennoch verstand ich nicht was so einen perfekter Mann wie Leon von MIR wollte.Seit 4 Monaten waren wir schon zusammen und ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben.Ich hatte einfach Angst,dass Leon mich gegen einen besseren ersetzt...

Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel.Es gibt wirklich attraktivere als mich.Also wieso war Leon ausgerechnet mit mir zusammen.Was könnte ich machen um attraktiver zu sein.Vielleicht ein neuer Haarschnitt?Oder weniger essen?Mehr Muskeln?

,,Schatz?"holte mich nur eine allzu bekannte Stimme aus meinen Gedanken.Schnell drehte ich mich um.,,W-Was"fragte ich.,,Ich habe dich gefragt worüber du nachdenkst.Alles okay bei dir?"fragte mich Leon besorgt.,,Wie lange bist du schon hier?"fragte ich anstatt auf sein Frage zu antworten.,,Seit etwa 5 Minuten.Was ist denn los mit dir?"fragte er erneut und kam näher auf mich zu.Vielleicht sollte ich es ihm sagen.,,Ich verstehe einfach nicht wieso du mit mir zusammen bist.Guck mich doch mal an.Es gibt weitaus hübschere als mich.Ich habe einfach Angst,dass du mich ersetzt.Gegen jemand besseres"sagte ich und senkte meinen Blick.,,Ach Baby.."Leon hob mit seinen Fingern mein Kinn an sodass ich ihn anschauen musste.,,Ich könnte dich niemals gegen jemand besseres ersetzen.Denn es gibt niemand besseres als dich.In meinen Augen bist du mehr als perfekt.Du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen."sagte Leon und lächelte liebevoll.,,Tut mir leid.."gab ich leise von mir.,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen,Engel"Er platzierte seine Hände an meiner Hüfte an meiner Hüfte.,,Ich liebe dich...Für immer"Mit diesen Worten zog er mich an sich ran und küsste mich liebevoll.

-----------------------

Mein fav. otp forever.

Ich liebe dieses Pairing so sehr,oml.

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt