5,4,3,2,1.... BOOM die tür knallte auf und wer war es wohl?mein alt so geliebter Bruder.Er war oberkörperfrei und hatte seine typische pink-rote pistole dabei,diesmal sogar zwei davon.Kaum war die Tür gesprengt fing er an zu lachen. ,,Bruderherz"sagte ich mit voller stolz.Er lächelte mich an und sah danach an amanda vorbei zu Maike,als er sie sah musste er noch mehr lachen.Dann ging er zu Amanda rüber mit seiner waffe mit der er rumspielte und er sagte:,,soo,sie sind also die die mich hier drinnen sehen will?dürfte ich fragen wieso?". Amanda zuckte zusammen doch versuchte stark zu bleiben ,,Diese Stadt spielt nicht mehr nach deinen Regeln joker,jetzt bin ich da!". ,,HA HA HA HA,sie?nein nein nein sie waren da!" und er hielt ihr die waffe an den kopf.Dann nahm er sie wieder runter packte sie am hals und wurde ernst ,,Aber wir brauchen sie noch,irgendwann und sie werden uns helfen,dann wenn ich es sage!". Amanda starrte verwirrt,eigentlich nur auf seine Tatoos.Joker ging an ihr vorbei und nahm maike in die arme er trug sie raus und ich ging ihm hinterher.Wir stiegen in seinen rosa Lambogini und fuhren mit 400Ps davon.Joker hat das auto selber bearbeitet und deswegen fährt es viel schneller als andere autos und hat ein paar besonderheiten.Wir fuhren zu unserer geheimen Villa.Nach 15min waren wir da.Joker ging an frost vorbei und trug maike in ein freies zimmer.Ich jedoch umarmte frost,so doll wie es ging.Frost und joker sind beste freunde,das ist jedoch geheim,jeder kennt frost nur als seinen arbeiter.Und frost organisiert alles für joker.Aber für mich ist er wie ein weiterer bruder.Wir gingen alle ins wohnzimmer und ich fragte J was aus dieser doktor Quinsel geworden ist. ,,naja sie lebt" antwortete er nur.Dann stand er auf und kam zu mir und während er grinste sagte er ,,könntest du frost und mich jetzt alleine lassen,wir müssen noch etwas besprechen!". ,,ok,aber ich werde euch sowieso belauschen!" sagte ich und ging raus.Ich belauschte sie außnahmsweise mal nicht.Ich gibg zu maike,die mittlerweile schon weg vom lachgas war.Wir schlichen uns direkt raus mit ihrem schwarzen motorrad was nebenbeigesagt 600 Ps hat.Ich fuhr uns zu einer Bank,als wir da waren stiegen wir aus und ich rief 'Tadaa'. ,,Eine Bank?Mitten in der Nacht,ohne jeglichen Menschen!Ist das dein Ernst?".Meckerte sie mich an. ,,Warte du nur ab!". Meckerte ich zurück,bis uns dann ein Kind ansprach und sagte ,,Süßes oder sauers!". Ich schaute zu Maike,ihr Gesicht glänzte förmlich.Ich musste anfangen zu lachen.Aber Maike ging ohne auch nur ein Wort zu sagen geradeaus,richtung Stadt.Dabei stieß sie den Jungen weg und er fiel hin.Das Kind sah sauer und beängstigt zugleich aus.Ich weiß nicht warum,aber ich half ihn hoch und richtete ihn auf.Er schaute zu Boden und krümmte ein 'Danke' raus.Dann ging er weiter und ich folgt Maike.In der Stadt angekommen,war alles voller verkleideter Menschen. ,,Haloween" schrie sie begeistert.Ich musste schon wieder lachen.Währendessen gab sie mir ihren 'Ja du hattest Recht' Blick.Maike liebte Haloween weil es so ein Horror für Batman sein muss und daher fällt es ihr leichter zu töten oder sonstiges.Soviele Idioten die sich als Joker ausgaben sind hier.Ein riesiger Ort gefüllt mit Menschen.Was könnte man hier schönes anrichten?! Und dann geschah es,in weniger als 20min war alles nur noch voller leichen jeder einzelne Idiot hier ist Tod.Doch plötzlich schrie eine Stimme,die ich sofort erkannte hinter uns ,,Ihr habt sie getötet!Sie sind alle Tod!Ihr Monster,Ihr verdammten Mörder!".Bevor wir anfangen konnten Batman zu provozieren,Tauchte ein Lachen auf,es kam aus jeder Ecke.Ein Lachen das nur ein Mann besaß,Ein lachen was Gänsehaut verbreitete,das Lachen vom Einmaligen Joker!Batman drehte sich im Kreis und suchte ihn.Doch Maike und ich sahen ihn vom Schatten aufkommen.Wir wussten die würden sich jetzt prügeln,also saßen wir uns auf eine Bank ein paar Meter hinter uns.Batman war sowieso nur auf J fixiert.Doch mein Bruder ging an der Fledermaus vorbei hinter die Bank und sprach Maike an,das er eine Übberaschung für sie hätte,dann flüsterte er ihr etwas ins Ohr.Maike sprang auf und schrie 'BRUCE WAYNE!'.Ich starrte die beiden nur verwirrt an,sah dann zu Batman,dessen Augen aufgerissen waren.Er packte sich mit einer Hand ans Herz und stotterte förmlich 'W.w..wwas?'.Joker lachte wieder und ging währendessen auf Batman zu ,,Was ist los Bruce?Hast du einen Geist gesehen?". J's lachen hörte nicht auf.Maike war noch immer erstaunt und ich verstand erst jetzt 'Bruce Wayne ist Batman'.Daraufhin schrie Batma ,,WIE?".Er war super wütend und sehr erstaunt zugleich. ,,Das ist eine gute frage,aber das erkläre ich dir später!". Er zog seine waffe raus und schlug ihn damit auf den Nacken sodass er ohnmächtigt wurde.Da lag Batman hilflos vor unseren Füßen.Joker schleppte ihn in den Lambogini und wir fuhren zu unserem weiteren Geheimversteck,außerhalb von Gothem.Das heißt das ein langer Weg vor uns liegt.Und Maike musste fahren.
2 Stunden später
Im Geheimversteck angekommen,schleppte joker batman ihn rein und fesselte ihn.Maike und Ich machten uns Essen. ...
DU LIEST GERADE
Das Leben als Jokers Schwester
FanfictionIch schreibe das leben über jokers schwester.Ich persönlich bin ein riesen fan vom joker und deswegen wollte ich einfach mal was anderes ausprobieren. -hoffe es gefällt euch