Kapitel 4

1K 23 1
                                    

...Gerade als unsere Spaghetti fertig war,sahen wir Batman auf den Videokameras.Er versuchte sich leise loszumachen.Wir gingen mit unser essen zu ihm,saßen uns vor ihn auf die Cauch und aßen einfach weiter.

Pov. Maike
Wir aßen weiter.Dann kam Frost rein der mit Lucy unter 4 augen sprechen wollte.Batman und ich waren alleine.Er fragte plötzlich:,,Wieso tust du das,du musst das nicht tun..." bevor er weiter sprechen konnte unterbrach ich ihn genervt :,,Was jetzt?ha?Soll ich dich freilassen damit du mich einbuchten kannst.Tu nicht so als kennst oder verstehst du mich!Und..".Bevor ich weiter reden konnte hörte ich eine Stimme die ständig Puddin schrie und auf die tür hämmerte.Ich machte bewaffnet die tür auf und vor mir erschien eine frau blondes haar,brille,blaues hemd und schwarze hose.Sie erkannte wer ich bin und sagte ständig Oh mein gott dann riss sie sich zusammen und fragte aufdringlich ob puddin da sei. ,,Puddin?" ,,Ja er ist mein freund auch als joker bekannt". ,,Wie bitte?!?" schrieb es aus mir raus.,,Er ist nicht da,wehe du lässt dich hier noch einmal blicken!Sie merkte schon das sie lieber hätte gehen sollen. Ich ging wieder rein und konnte nicht ruhig sitzen woraufhin batman grinsen musste.Ich stach ihn ein schwert das ich immer bei mir trug in den arm.Er schrie und schrie und schrie.Dann kam Lucy mit frost wieder.Ich ging direkt auf frost zu und fragte wo J sei.Er bemerkte wie ernst ich war und sagte dann beruhigend zu mir ,,Warte ich ruf ihn an". was er auch tat.Nach 20min war er da und ohne das er was sagen konnte oder auch lachen konnte,zog ich ihn dann in ein freies zimmer und gab ihn dann eine sehr dolle backfeife.Er schaute langsam mit ernstem blick hoch und fragte mit sarkastischer stimme ,,Und womit habe ich das verdient?" ich ging direkt aufs thema los. ,,harleen quinsel,eine ehemalige psychologin im Arkaham.Sie half beim ausbruch des jokers.Sagt dir das was?" er schaute nur verwirrt bevor er etwas sagen konnte,tat ich es ,,Ich hab divh geliebt,du hast mich betrogen!" ,,Nein nein nein,ich habe harley angelogen damit sie mir raushalf.(Er kam näher)du weiß ich liebe dich." Ich sah das er es ernst meinte.Wir saßen uns hin und er erklärte mir alles.Als er fertig war nuschelte ich ein 'Schuldigung' raus.Er lachte und fing an mich zu küssen...Später schlief ich in seinen armen ein.

Am Morgen
Pov. Joker
Ich wachte auf und sah maike an meiner Brust eingekuschelt,ich musste grinsen.Ich denke mal das einzige was mich schwach macht ist maike.Ich konnte nicht mit harley zsm sein.Ich liebe maike einfach.Wer hätte das gedacht,der joker kann wirklich lieben.Als sie aufwachte schauten wir uns an und ich stand auf und zog mich an.Maike beobachtete mich dabei und grinste dazu noch.Ich wusste das sie weiter schlafen würde,also küsste ich sie nochmal und ging dann in die küche,wo lucy hinter mir erschien.,,Wann hattet ihr vor es mir zu sagen?" fragte sie mich wütend. ,,Was meinst du?" ,,was ich meine,was ich meine?vielleicht das ihr mit maike zsm seid!" ,,Woher weißt d..." ,,ich hab euch gestern abend überall gesucht dann sah ich im gästezimmer,wie du und maike zsm eingeschlafen seid!Ihr habt mich alle beide betrogen!" Sie meinte es echt ernst.Wie sollte ich es ihr denn sagen? dann kamen frost und maike hintereinander.Sie rannte sehr wütend an maike und frost vorbei in ihr zimmer.Maike gab mir einen fragenden blick,doch als ich nur dastand wollte sie ihr hinterherlaufen,frost hielt sie auf und meinte das er lieber mit ihr redet.

Pov. Lucy
Ich saß in meinen zimmer und starrte aus dem fenster.Ich dachte nach wie lange es wohl schon ging und wieso sie mir nichts gesagt  haben.Dann kam frost rein und setzte sich neben mich...

-bin im urlaub noch 2 wochen,also tut es mir leid wenn ich nichts posten kann,versuche es aber trotzdem-danke-

Das Leben als Jokers SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt