Die Kamera läuft in 3...2...1...
,,Herzlich Willkommen Bürger von Illéa zur ersten Großen Entscheidung im Schloss, die davor war nur eine kleine, ab jetzt geht es richtig los, die Prinzen konnten unsere Ladys nun besser kennen lernen.
Chris P.O.V.
,,Guten Abend Bürger von Illéa ich darf euch mitteilen das mich Lady Luna (@Onliemyself )
Und Lady Olive (LisiLovegood) am meisten Überzeugt haben aus diesen Grund kann ich sicher sagen das sie für mich eine Runde weiter sind."Sylvian P.O.V.
,,Auch von mir, Guten Abend Illéa.
Für mich sind Lady Abigail (Josyohz)
Und Lady Alaska (BadMinerva) eine Runde weiter sie haben mich auch am meisten Überzeugt."Georg P.O.V.
,,Wie auch schon meiner Brüder wünsche ich euch einen guten Abend Illéa, für mich war dies eine schwere Entscheidung. Mich haben Lady Laura (LauraSchraven0) und Lady Cécilia (_Lici_lesen_) am meisten Überzeugt deswegen kann ich fröhlich mitteilen das sie für mich ebenfalls eine Runde weiter sind."
Jake P.O.V.
,,In meinem Augen sind Lady Layla-Maély-Julie ( @humorvolll ) und Lady Carmen (saphir27033) sehr gut, sie sind eine Runde weiter."Als ihr hört das ihr nicht aufgerufen wurdet seid ihr sehr aufgeregt ob es euch getroffen haben könnte.
,,Nun zu den Ladys die die Prinzen nicht überzeugt haben
Lady Belle (drarry_girl)
Lady Kiara (LovingerDestiel)
Lady Quinn (worldof_RPG)
Und Lady Cassandra ( XjunesdreamsX)Bei Lady Hayden (badyouknow)
Sieht es kritisch aus.1...2..3 Kamera aus.
DU LIEST GERADE
Selection RPG / Die wahre Liebe
RandomDies ist eine neue RPG. (25/25) ich hoffe das dieses Besser laufen wird als die alte. Es werden 25 Mädchen um die Herzen der drei Prinzen Kämpfen.