drarry_girl
BadMinerva
saphir27033
Rubinstaub
let_me_tell_my_story
Pandieeecorn
AokiLeexxx
SamhainXD
_Daydreamerin_
Fifionahoraan
LauraSchraven0
Vilureef
XjunesdreamsX
LisiLovegood
MarciliaMcClair
Josyohz
badyouknow
worldof_RPG
_celina_hoebel_
humorvolll
mystictear
Onliemyself
_Lici_lesen_
PiaHappy
LovingerDestielHier RPG alle!
Chris P.O.V:
Ich stand im Pavillon. Vor mir saßen 17 Ladys die es nicht soweit geschafft haben, und noch viel mehr Leute.
Ich war sehr nervös, meine Hände waren Schwitzig.Wenn ich nach Links abbiegen würde, würde Alaska vor mir stehen, rechts von mir wäre Luna.
Den Ring hielt ich fest in der Hand....langsam ging ich den Weg zu meiner Zukünftigen entlang...es war ein weiter weg, der sich aber lohnen sollte....
Georg P.O.V :
Ich stand im Pavillon. Vor mir saßen 17 Ladys die es nicht soweit geschafft haben, und noch viel mehr Leute.
Meine nervösität ließ ich mir nicht anmerken. Gelassen sah ich in die Kamera...Wenn ich nach links gehen würde ,würde ich auf Cécilia treffen, rechts Stände Olive.
Ich sortierte noch einmal meine Gedanken. Ich darf keinen Fehler machen.
Ich sah zu Laura rüber...
Und dann ging ich zu ihr...zu meiner Zukünftigen....
Sylvain P.O.V.
Ich stand im Pavillon. Vor mir saßen 17 Ladys die es nicht soweit geschafft haben, und noch viel mehr Leute.
Ich war nicht nervös, ich hatte mich ja schon entschieden, schon am Anfang.Links Stände Nora und rechts Abigail.
Ich schaute mich noch einmal um und ging dann auf sie zu...auf meine Zukünftige.Jake P.O.V. :
Ich war der letzte.
Ich wusste nicht ob ich das wollte, ich war noch so jung und sollte jetzt schon heiraten?!Aber ich war in der Gewissheit das die Ladys ,die ich wählen würde, die richtige war.
Ich schaute nach links, würde ich dem weg entlang gehen würde ich auf Seila treffen, rechts Stände Florence...
RPGT wie die Ladys das Ereignis wahrnehmen, vorallem die verbliebenen die auf den Prinzen warten; )
DU LIEST GERADE
Selection RPG / Die wahre Liebe
RandomDies ist eine neue RPG. (25/25) ich hoffe das dieses Besser laufen wird als die alte. Es werden 25 Mädchen um die Herzen der drei Prinzen Kämpfen.