PoV Manu
Beschämt sah ich weg und spielte nervös mit meinen Händen.
Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen und versuchte daraus zu deuten was er gerade dachte.
Gespannt wartete ich auf seine Reaktion...Stille.
Bedrückender als je zuvor.
Palle schaute, anders als ich, nicht weg sondern nahm meine Hand und blickte mit seinen wunderschönen Augen zu mir."Palle?", stotterte ich aus Angst er würde mich anschreien und aus seiner Wohnung schmeißen.Keine Reaktion.
Ich zog meine Hand aus seinen sanften Griff,und wollte aufstehen und einfach nur noch weg rennen.
"Manu...", hörte ich seine Stimme, seine wunderschöne Stimme in die ich mich verliebt hatte.
Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Ich wollte rennen. Als er aufstand und seine Hand liebevoll an meinem Nacken ablegte.
Meine Haut kribbelte dort wo Er mich berührte. Ich hielt es nicht mehr aus, diese Stille.
Ich sprang auf und lief aus der Wohnung.
Er würde meine Gefühle nie erwiedern.
Ich wollte nur noch raus. Raus aus dieser Wohnung. Raus aus Köln.Raus aus meinem Körper.Schneller als je zuvor lief ich.Immer weiter und weiter. Tränen liefen über meine Wangen und irgendwann kam ich bei einer Brücke zum Stehen.
Sollte ich springen?
Ich liebte Paluten, man könnte fast sagen ich war abhängig davon jeden Tag mit ihm zureden und ihm meine Geheimnisse anzuvertrauen, er war der einzige Mensch dem ich, meiner Meinung nach, wirklich Vertrauen konnte. Dieses Vertrauen war nun wie weg geblasen. Und nur ich, Vollidiot war daran schuld.
Hinter mir schrie jemand mit einer brüchigen Stimme meinen Namen. Ich wollte mich nicht umdrehen, wollte seinen Gesichtsausdruck nicht sehen.
Noch einen Schritt machte ich auf den Abgrund zu.
Ich schloß meine Augen. Leise flüsterte ich: "Ich werde dich für immer lieben Patrick." Ich hob mein Bein und wollte springen.Plötzlich schlossen sich von hinten zwei Arme um mich.
"Mänjuel, du bist so ein Vollidiot", Palles Stimme brach ab. Ehe ich mich noch rechtfertigen konnte Spürte ich wie eine Handfläche auf meiner Wange aufschlug. Schmerzen drangen durch mein Gesicht.Doch mit einem Mal waren alle Schmerzen verschwunden. Warme Lippen lagen auf meinen. Doch genauso überraschend wie es begonnen hatte endete es auch.
"Ich liebe dich auch Manuel! Nur wenn du mir noch einmal so einen Schrecken zu fügst, kannst du dich auf eine noch schlimmere Schelle gefasst machen" Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Er macht sich sorgen um mich. Patrick schloss mich in seine Arme und drückte mich an sich. Alles Leid war hinfort.
Wie konnte es nur möglich sein das eine einzige Person meine Gefühle so verrückt spielen ließ?
______________________________________
Naja, Liebe halt...
¯\_(ツ)_/¯Geschrieben von: Lena
Verbessert von: Florrooo
Alsoooo, ich hoffe euch hat der zweite und letzte Teil dieser #Kürbistumor Geschichte gefallen. Es wird höchst wahrscheinlich kein Badend Kapitel geben.
Warum?
Sohalt. xDWenn Ihr Wünsche habt, Shipping,Thema ect., dann ab damit in die Kommentare. (Genau so wie Feedback!)
(Bitte schreibt Wünsche, sonst haben wir ka was wir schreiben sollen!!)
Na dann, Tschüüüüss
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionIn diesem Buch sind überraschender Weise Oneshots über YouTuber ;) Einige Shippings die Vorkommen: #Stexpert #Kürbistumor #Mauz #Zomdado #Jowi Falls ihr Wunsch Shippings habt die nicht dabei sind, sagt es uns und vielleicht schreibe...