Der Flieger landete. Draußen fing es an zu dämmern. Ich sah nochmal kurz auf meine Uhr bevor ich mich von meinem Sitz erhob. 06:50 am. Also bin ich jetzt ein bisschen mehr wie eine Stunde geflogen. Die Stewardess leitete uns Passagiere aus dem Flieger heraus. Über eine Treppe führte der weg auf den Englischen Boden. Trotz das es Sommer war, war es noch sehr frisch um diese Uhrzeit. Wir wurden zu einem Bus geführt der uns zu dem großen Flughafengebäude fuhr. Nach maximal drei Minuten hielt der Bus wieder an und alle steigen aus. Eine Schiebetür öffnete sich und man sah schon das Gepäckband. Auf einem kleinen Bildschirm darüber stand 'please wait ' das war ja mal wieder klar. Ich holte nun mal meine Kopfhörer aus den Ohren und lauschte meiner Umgebung. Nach nicht mal einer Sekunde bereute ich dies wieder. Laute stimmen, Unterhaltungen, quengelnde kleine Kinder, diskutierende Paare. Naja was solls. Die Schrift änderte sich in einen grinsenden Smileys der den Daumen nach oben zeigte und das Band setzte sich kurz darauf in Bewegung.
Fünf Minuten später tauchte dann auch endlich mein Koffer auf. Man sieht das er schon viel durch hatte. Ich zog ihn vom Band und machte mich auf den Weg Richtung Ausgang. Ich schaute auf mein Handy um zu sehen was für ein Wetter mich heute erwartet. Ich war so vertieft das ich nicht nach vorne sah und auch prompt mit jemandem zusammen stieß. "Oh mein Gott entschuldige, ich habe nicht nach vorne geschaut" entschuldigte sich der Typ. Ich sah erst jetzt wirklich nach oben. Alter? Wir habe Sommer und der trägt eiskalt ne Wollmütze. "Kein Problem ich habe ja auch nicht wirklich aufgepasst." antwortete ich mit meinem kecken grinsen. "So ich muss dann jetzt weiter. Habe einen Koffer an der Ausgabe vergessen." Entscheidend blickte er zu mir und ging. Wei o Wei. Der hat echt Kälte. Nunja weiter geht's. Ich ging auf den Ausgang zu und die Schiebetür öffnete sich. Millionen von Taxis aber keine Geld um eins zu bezahlen. Bleibt mir halt nichts anderes übrig als zu Fuß zu laufen. Also ging ich los. Ich schaltete mein Navi auf dem Handy ein und folgte seinen Anweisungen.Nach gefühlten zehn Stunden Fusmarsch durch die Valapampa waren Häuser zu sehen und ich machte erstmal kurz eine Pause um etwas zu trinken. Es war mittlerweile doch ganz angenehm warm geworden. Ich legte meinen Koffer auf den Boden und holte mir meine Flasche Wasser aus meiner Tasche. Nachdem ich diese halb leer getrunken hatte marschierte ich weiter und nach zwanzig Minuten war ich dann in dem zu nächst kleinen Dörfchen angekommen. Barking heißt es. Echt süß, doch ich wollte weiter, weiter nach London, City of London war mein Ziel.
DU LIEST GERADE
100 New Lifes
FanfictionWeißt du wie es ist wenn du dein Leben von jetzt auf gleich ändern musst? Wie es sich anfühlt von ganz unten zu starten und sich alles neu aufzubauen? Wie es ist einfach niemanden zu kennen und alleine zu sein? Du meinst du kennst diese Gefühle...