Kapitel 3

414 18 8
                                    

-Karol-

"Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch nur so eine Phase. Ich will ihn nicht verlieren. Wir sind beste Freunde, mehr nicht. Und außerdem ist er mit Cande zusammen, also hätte ich eh keine Chance." gebe ich zurück. "Und jetzt ein anderes Thema, Clara." Plötzlich klingelt ihr Telefon. "Ja? Schon?! Okay." Sie verdreht die Augen. "Ich muss los. Tut mir echt leid." "Kein Ding." Wir stehen auf und ich umarme sie noch einmal fest. Danach nimmt sie ihre Sachen, zieht sich an, und verlässt den Raum. Die schwere Tür schnellt zu und man hört ein lauten Knall. Ich zucke leicht zusammen, doch beruhige mich schnell wieder. "Ich hatte noch gar keine Zeit um mein Zimmer zu begutachten." denke ich mir. Langsam laufe ich zum Spiegel und betracht mich. Schnell zieh' ich mir etwas bequemeres an und stell' mich wieder vor den Spiegel. Ich nehme mein Handy und starte einen Livestream auf Instagram. Direkt kommen Tausende neue Zuschauer dazu und schreiben liebe Kommentare. Ich setze mich auf das Sofa und fange an zu einzelne Kommentare zu lesen. Öfters sehe ich Kommentare die etwas mit Ruggarol zu tun haben, doch ich ignoriere sie mit Absicht und versuche nicht auffällig zu wirken. Ich sehe im Augenwinkel, wie die Tür aufgeht. Eine Hand erscheint und winkt. Ich muss lachen, denn dieser eine Ring am Zeigefinger kann nur zu Ruggero gehören. Jetzt öffnet er die Tür und setzt sich zu mir. "Oh du bist live. Hey, alle zusammen!" Er winkt in die Kamera und ich fange an zu lachen. Ich beantworte noch eine Weile Kommentare und habe Ruggero total vergessen, bis ich etwas spüre, was an meinen Haaren zieht. Ich drehe mich ruckartig um und sehe Rugge mit einem Lockenstab in der Hand. "Was machst du denn da?" "Ich will dir Locken machen!" Er lacht. "Gib mal her!" Fordere ich ihn auf und nehme mir das Glätteisen. Ich zeige ihm wie es richtig geht und danach versucht er es nochmal. Da er es einmal geschafft hat, versucht er mir noch mehr Locken zu machen. Derweil rede ich noch ein bisschen mit den Fans. Irgendwann werde ich müde und mache den Stream aus. Ich lehne mich an und schließe meine Augen.

-Ruggero-

Jetzt liegt sie da. Ganz reglos. Ohne zu wissen, dass sie selbst wenn sie sich nicht bewegt, so wunderschön wie eine Prinzessin ist. Meine Prinzessin. Ihre [von mir] gelockten Haare liegen in ihrem Gesicht, weswegen ich sie ihr hinter das Ohr lege. Sie öffnet die Augen und lächelt mich an. Wenn sie lächelt, muss ich auch lächeln. "Ruggero? Ich bin echt müde. Würde es dir etwas ausmachen, mich alleine zu lassen?" "Nein, bin schon weg." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, gehe zur Tür und werfe ihr noch einen letzten Blick hinterher, bevor ich das Zimmer verlasse und die Tür hinter mir schließe.
-Karol-
Ich zieh' mich schnell um und lege mich ins Bett. Das letzte an was ich mich erinnern kann, bevor ich eingeschlafen bin, ist, das süße Lächeln von Ruggero vorhin.

Also Leudde. Erstmal, ja, der Livestream war nicht so wie in meiner Story. Und ja, ich hätte es ja so machen können, doch ich hab' das Video da oben erst vor 2 Sekunden gesehen, also bitte mekerte nicht mit mir rum, danke.😂 Bin diesmal nicht so zufrieden mit dem Kapitel.😐 Hoffe es gefällt euch trotzdem.😅

AHWMAGAD NÄCHSTE WOCHE SL2!

Joa. Weiß net was ich noch sagen soll, deswegen: Bye! Gute Nacht euch, wenn ihr gleich schlafen geht.💓

'Secret Love' - a Ruggarol story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt