Kapitel 4

375 11 6
                                    

-Ruggero-

*nächster Morgen*

In guter Laune fahre ich mit Agus zusammen zum Flughafen, wo die anderen schon auf uns warten. Doch irgendwer fehlt. Ich lasse meinen Blick suchend über die Menge schweifen und merke, dass Karol fehlt. "Wo ist Karol?" "Weiß nicht. Sie sollte eigentlich schon hier sein." gibt Mike zurück. "Hier bin ich!" Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Man sieht Karol von weiten mit ihrem dicken Koffer angerannt sehen. Mit Schnappatmung steht sie nun vor mir. "Bin.. Ich... zu spät?" "Nein, Karol." Wir alle lachen.

~Zeitsprung~

Karol und ich sitzen diesmal nebeneinander im Flieger. Als wir starten, halte ich ihre Hand, da ich weiß, dass sie Fliegen nicht so mag.

-Karol-

Aufeinmal spüre ich Ruggeros warme Hand auf meiner. In meinem Bauch fängt  es an zu kribbeln und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

~Zeitsprung~

Das Flugzeug ist gelandet. Wir sind in México. Ruggero und ich sind einer der letzten die aussteigen. Ich renne raus und bin einfach nur glücklich. Ich bin endlich wieder in meinem Heimatland. Ich laufe zu Mike und wir umarmen uns. "Endlich wieder zu hause." Flüstert er mir ins Ohr. "Hier gibt es wenigstens richtige Tacos." Ich lache. "Sag' mir Bescheid, wenn du deine Familie besuchst, Mike. Ich will mitkommen." "Ich bring' nur meine Sachen weg. Dann fahre ich sofort los." "Super. Ich komm' mit."

~Zeitsprung~

Von weitem kann ich das Haus von Mikes Mutter sehen. "Mikeeee!" Sie kommt angerannt und drückt ihn einen Fetten Kuss auf die Wange. "Oh, Karol! Du bist ja auch hier!" Sie kommt zu mir und umarmt mich herzlich. "Si, Mama Ronda." lache ich. "Kommt rein! Wir haben Essen vorbereitet!" Ich bin einer der Ersten am Tisch. Ich hab' schon ewig nichts mehr gegessen und mein Magen knurrt. Wir alle sitzen am Tisch, unterhalten uns nett und lachen viel. "Ich bin so glücklich endlich wieder in México zu sein. Oh, unf daf Effen ist köftlich!" Sag' ich ihr mit vollem Mund. " Was hast du anderes erwartet? Es ist von meiner Mutter!" prallt Mike. "Karol, sind du und  Ruggero eigebtlich ein Paar? Ihr wärt voll süß!" fragt irgendein kleines Mädchen, dass mir vorher nicht bekannt war. Ich verschlucke mich und muss husten.


Ja, ich lebe.😂
Ich hab' ein paar Dinge zu sagen.
Also erstens: Sorry für dieses echt schlechte und kurze Kapitel. -.-
Zweitens: Tut mir leid, das so lange nichts kam. :o
Es war halt so... Hatte ich Zeit, hatte ich keine Motivation.
Hatte ich Motivation, hatte ich keine Zeit.
Hatte ich Zeit und Motivation, kam so 'ne Scheiße raus. Ups.
Drittens: HABT IHR SCHON DAS NEUE MICHENTINA BILD GESEHEN?! ME MUERO. Sorry justgastina .
4: Ich liebe justgastina . <3
VERTEILT LIEBE UND HATET WENIGER! <3

'Secret Love' - a Ruggarol story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt