Kapitel 1
>>Lucie!!! Aufstehen!!!! Du kommst sonst zu spät zu deiner neuen Schule!!<< schreite meine Mutter von unten.
Ähm ja Hallo erstmal, ich bin Lucie Mcloid bin 17 Jahre alt und bin oder eher musste umziehen. Da mein Vater einen Job gefunden hat der weit weg von unserem alten Zuhause wahr. Zwar ist unser neues Haus (Villa) größer als unser früheres aber trotzdem vermisse ich es.
Naja noch ein paar Informationen zu meinem Aussehen ich bin 1.67 Meter groß habe lange schwarze Haare und leuchtent gelbe Augen. Ich bin mittelmäßig gebaut und habe Problemzonen wie jedes andere Mädchen auch.
Ich hasse es so früh geweckt zu werden und meine Mutter weiß das! Aber naja sie hat Ausnahmsweise Recht am ersten Schultag sollte man lieber nicht zu spät kommen. Ich bewegte mich langsam aus meinem Bett und ging auf meinen Kleiderschrank zu. Ich nahm mir eine schwarze Jeans, ein blaues Top und Unterwäsche heraus.
Am besten ist es, wenn ich den ersten Schultag nicht zu auffällig herum laufe.
Als ich nach unten ging Frühstückte meine ganze Familie schon. Ich setzte mich neben meinen kleinen Bruder Noah.
Noah ist 10 Jahre Alt, hat blonde kurze Haare und blaue Augen.
>>Guten Morgen Lu<< sagte Noah verschlafen und biss von seinem Brötchen ab. >>Guten Morgen Kleiner<< sagte ich und durch wuschelte sein blondes Haar. >>Nenn mich nicht Kleiner! Ich bin schon groß<< sagte Noah schmatzend und funkelte mich böse an.
>>Noah! Wie oft soll ich dir noch sagen man spricht nicht mit vollen Mund<< sagte meine Mum streng und stellte mir einen Kaffee vor der Nase. >>Danke Mum einen Kaffee brauch ich jetzt wirklich.<<
Als ich fertig wahr mit frühstücken ging ich ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und mich dezent zu schminken. Als ich damit auch fertig wahr spazierte ich wieder in die Küche und setzte mich diesmal neben meinen Vater der in seine Zeitung vertieft wahr. >>Und gibs was neues?<< fragte ich meinen Vater. Dieser blickte von seiner Zeitung auf und sah mich an.
Mein Vater hat auch schwarze Haare wie ich, aber er hat blaue Augen.
>>Lu? Pass gut auf dich auf in der Schule ja?<< >>Paps! Ich bin keine 10 mehr!<< sagte ich genervt. >>Ja ich weiß...<< sagte mein Vater entäucht und schaute wieder in seine Zeitung. >>So Spatz, dann lass uns mal zu deiner neuen privat Schule fahren<< sagte meine Mum. >>Ja ich komme! Schüss Paps schüss Noah!<< sagte ich und gab beiden noch einen Kuss auf die Wange. >>Ja schüss<< sagten beide im Chor. Ich zog meine Turnschuhe an und ging nach draußen wo meine Mum schon im Auto sahs und wartete.
Die fahrt zur Schule wahr überrascht länger als ich Gedacht hätte. Doch als wir endlich an kamen blieb mir die Spucke im Hals stecken.
Die Schule wahr riesig. Sie bestand aus 3 großen Gebäuden mit einem wunderschönen Garten. Als wir direkt vor dem mittleren Gebäude stehen blieben, kam auf uns ein älterer kleiner Mann zu, der uns breit anlächelte. Meine Mum und ich stiegen aus und kamen den älteren Mann entgegen.
>>Ahhhh...Sie müssen Frau Mcloid sein<< sagte der ältere Man und streckte mir seine Hand entgegen, >>Hallo, ja das bin ich<< sagte ich knapp aber lächelte freundlich zurück. >>Ok dan bringen wir sie erst einmal auf ihr Zimmer. Frau Hillof wird sie dort hin bringen<< er zeigte auf ein hübsches Mädchen. Sie hatte lange schwarze Haare und ein Schuluniform an. >>Ähm.. 1.Muss ich auch so eine Uniform tragen? Und 2. was meinen sie mit Zimmer? Ich dachte es währe nur eine Schule und kein Internat!<<
>>Hat ihnen ihre Mutter noch nichts erzählt?<< fragte mich der Mann. Ich schüttelte leicht den Kopf und schaute zu meiner Mum die mich vorwurfsvoll an sah. >>Sry süße, dein Vater meinte wir sollten dir das lieber auf den letzten drücker erzählen, weil wir wussten du würdest damit nicht ein verstanden sein....<< sagte meine Mum und sah mich traurig an. >>Und jetzt stellt ihr mich einfach vor vollendeten Tatsachen? Mum! Das ist sry echt scheiße von euch mir das jetzt so vor der Schule zu sagen das es ein Internat ist?!<< sagte ich auf gebracht.
Mein Mum sag mich wütend an und meinte >>1. Dein Vater kam auf die Idee die erst einmal nichts zu erzählen da wir wussten das du niemals damit ein verstanden gewesen währst! 2. Es ist ja nur zur Schulzeit am Wochenende kommst du wieder Nachhause!<<. Meiner Mum ging zum Kofferraum des Autos und öffnete diesen. >>Und außerdem brauch ich noch Klamotten und andere Dinge die ich zum Überleben brauche und das weißst du doch!<< sagte ich wütend. >>Kein Sorge dafür hab ich gesorgt<< sagte meine Mum und holte im gleichen Moment 2 Koffer aus dem Kofferraum. >>Da ist alles drin was du brauchst Klamotten, Bücher, Schreibsachen, Hygienemittel und dein Aufladekabel fürs Handy! Und wen was fehlen sollte schreibst du uns und wir bringen es vorbei!<< konterte meine Mum und stellen die 2 Koffer vor meinen Füßen ab. >>So ich muss dan auch los zur Arbeit. Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Schultag. Schüss Herr Dänge wir sehen uns.<< sagte meine Mum gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und stieg in ihr Auto was sie wenige sekunden später startete und weg fuhr.
>>So Frau Mcloid da dies bezüglich wohl alles geklärt währe folgen sie bitte Miss Hillof. Sie wird ihnen hier alles zeigen und sie auf ihr Zimmer bringen. Ich wünsche ihnen noch viel Spaß. ich hoffe wir sehen uns balt wieder.<< sagte Herr Dänge der wie es scheint der Direktor der Schule ist und ging weg.
>>Ähm Hallo ich bin Amy Hillof schön dich kennen zu lernen, und wie ist dein Name?<< fragte mich das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren. >>Hey, ich bin Lucie Mcfloid<< sagte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Amy nahm sie lächelt an und schültete sie.
Seit bitte ehrlich kann man das so schreiben oder ist die Geschichte jetzt schon scheiße? Ich weiß scheiße sagt man nicht ;p
DU LIEST GERADE
Animal School
FantasyLucie Mcloid ist ein ganz normales Mädchen. Zumindestens glaubt die das, bis zu dem Tag an dem sie erfuhr wer oder eher was sie wirklich ist. An dem Tag als sie ihn kennen lernte. In ein Internat muss und ihr Leben nur noch drunter und drüber geht.